Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute.
Erstmal nochmal vielen vielen Dank für die ganzen Anregungen.
Ich habe jetzt sowohl bei Hardwareversand, als auch bei Mindfactory die Komponenten zusammengebracht...
Bei Hardwareversand komme ich ohne Einbau auf eine Summe von 935 Euro, bei Mindfactory auf eine Summe von 952 Euro.
Dafür habe ich bei Mindfactory den vermutlich für mich passenderen Prozessor.
Rechne ich jedoch den Zusammenbau dazu, komme ich bei Hardwareversand auf 955 Euro und bei Mindfactory auf 1051 Euro.
Rechne ich den Versand dazu, komme ich bei Hardwareversand auf 960 Euro, bei Mindfactory auf 1051 Euro. Das ist ein Unterschied von 90 Euro. Und bei Hardwareversand habe ich direkt alle Komponenten, könnte heute noch bestellen und hätte einen BlueRayBrenner, da die anderen Laufwerke Wartezeiten hatten...
Was haltet ihr davon? Sind die Grafikkarten etc. sonst genau die selben? Woran liegt der Preisunterschied. Habe ich was übersehen? (bei Hardwareversand musste ich auch auf einen anderen, teureren Kühler zurückgreifen...)
Lohnt es sich bei dem Preisunterschied auf den Prozessor zu verzichten? Oder sollte ich dann lieber selbst zusammenbauen und den Prozessor dann bei Mindfactory direkt bestellen? Mich reizt der i5 ja auch ein wenig, da er onBoard Grafik hat und dadurch prinzipiell Strom sparen kann. Nutzt das wer von euch?
Würde ja beim Zusammenbau hier Hilfe finden. (Nicht, dass ich das nicht alleine könnte, aber am Ende mach ich doch noch was falsch. Und jeder verdient sich gerne mal ein Bierchen dazu.)
Nur wie läuft das dann bei Systemfehlern mit der Garantie? Ich weiß dann doch nciht, was kaputt ist.
Viele liebe Grüße,
Patrick.
Achja... Wie gesagt: Ich benötige weiterhin auch noch einen neuen Bildschirm, also falls jemand dort eine Anregung hätte wär mir da auch sehr geholfen.
Und ein neues Headset wär auch empfehlenswert.
Grüße
Also für den Monitor würde ich so um die 200 Euro ausgeben wollen. Welcher ist in dem Gebiert der Beste? Der Dell Ultrasharp sieht für mich gut aus, aber das heißt nichts, da ich von den verschiedenen Werten nicht viel verstehe.
Und welchen Kopfhörer + Ansteckmikro könnt ihr mir empfehlen? Bis ca. 50€ zusammen?
Und soll ich nun lieber bei Hardwareversand oder bei Mindfactory bestellen? Bei Hardwareversand würde ich den Zusammenbau mit dazu bestellen. (Aus Garantiegründen)
Grüße
Beide Zusammenstellungen sind OK, allerdings reicht beim i5 auch der i5-3450 oder i5-3470. Wenn Du Programme nutzt, die von virtuellen Kernen profitieren, würde ich zum Xeon greifen.
Ob der Katana 4 von hardwareversand.de verbaut wird, weiß ich nicht. Das würde ich vorher abklären.
Warum sollte der Katana 4 nicht von Hardwareversand.de verbaut werden? EDIT: Könnte es sein, dass die Komponenten nicht kompatibel sind, oder warum?
Momentan neige ich eh eher zu der Mindfactory Variante. --> vernünftigerer Prozessor und kein unnützer BD-Brenner...
Sonst danke für die Vorschläge
Naja, beim letzten Mal (so vor 10 Jahren) habe ich, unerfahren wie ich war, zuerst die Wärmeleitpaste vergessen. Und als ich es dann bemerkt hatte und die paste aufgetragen habe... Habe ich den Kühler falschherum aufgesetzt, dass nur die halbe Platine gekühlt wurde... Jaja... so läuft das nunmal...
Was ist denn mit dieser GoldOrder Funktion bei MindFactory? Nützlich oder löschen?
Grüße
Wer noch Änderungen anzumerken hat, die hör ich mir gerne an. Und dann bitte den Grund direkt mitschreiben, damit ich mir auch direkt Gedanken darüber machen kann.
Btw: Eigentlich wollte ich die SSD bei Hardwareversand.de kaufen, doch haben die gerade den Preis um mehr als 5 Euro erhöht. Schade, deren Pech. So kaufe ich sie bei MindFactory.
Viele Grüße und nochmals Danke,
Patrick.
Wenn das sich bis morgen Abend nicht ändert, wird das morgen Nacht bestellt.
Ich will ja gar keine Blue Rays brennen... Was hab ich davon? Nichts...
Aber danke für die Info. Freut mich, dass der Rest wenigstens schon einmal abgesegnet wurde.
Je mehr die Konstellation absegnen, desto besser für mich. Desto sicherer bin ich, das Geld dafür auszugeben.
Ich will ja gar keine Blue Rays brennen... Was hab ich davon? Nichts...
Aber danke für die Info. Freut mich, dass der Rest wenigstens schon einmal abgesegnet wurde.
Je mehr die Konstellation absegnen, desto besser für mich. Desto sicherer bin ich, das Geld dafür auszugeben.
Das ist sehr lieb. Bin auch gerade am überlegen, ob ich ihn mir nicht doch hole... 10 Euro Unterschied... ... ... Nur wofür^^ Kann der dann auch besser BDs abspielen?
Das ist sehr lieb. Bin auch gerade am überlegen, ob ich ihn mir nicht doch hole... 10 Euro Unterschied... ... ... Nur wofür^^ Kann der dann auch besser BDs abspielen?
Und er kommt anscheinend mit mehr Software...???
Wenn das der Fall sein sollte, dann hol ich mir den
Irgendwie gebe ich immer mehr aus als ich vorhabe...