• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming/CAD-Pc bis ~800 Euronen

Ja, mehr Software...
Cyberlink PowerDVD, PowerProducer, PowerBackup, MediaShow, YouCam und LG Burning Tool
Und eine BD Rohling :ugly:

Brauchst aber eig. nur PowerDVD und LG Burning Tool zum Brennen... Rest ist unnötig ^^

Beim CH ist nur PowerDVD dabei^^

Was auch immer CH ist? (ich gehe vom "nicht-Brenner" aus)
Naja, dann hab ich wenigtens ein Brenn-Tool, dass ich ja auch für die DVDs nutzen kann.
Ist gekauft. :D

Yeah^^ Heute Nacht wird bestellt... Irgendwas, worauf ich bei der Bestellung bei Mindfactory achten sollte? Wie diese GoldOrder Funktion = Unnütz?
Grüße

Ja, den Service Level Gold kannst Du rausschmeißen, meiner Erfahrung nach bringt der gar nichts.

Manchmal steigen die Preise kurz vor Mitternacht an :ugly:

Gut, dann geht die Bestellung heute Nacht noch raus, vorrausgesetzt, dass die Preise nicht angezogen werden... Sonst morgen Mittag. :P
Und kein Wunder, dass der Kühler bei dem Gewicht "Brocken" heißt... :D
Und nochmals danke an euch alle!

Haben die $%§&%($ /%()) doch tatsächlich für heute Abend die Preise erhöht... Da werde ich wohl doch erst morgen bestellen... Mal morgen früh gucken... Weiß zufällig einer, wann wohl die beste Zeit ist?
Grüße

die preise unterscheiden sich bei händlern, mal gehen sie hoch und mal wieder herunter. wenn viele bestellungen eingehen gehen sie hoch, bei weniger herunter, um die leute zu locken.

Zurück