Zum Spielen wäre der i5-4570 + Asrock B85 Pro4 etwas schneller, mussu halt guggn, ob der noch ins Budget passt. --> Haswell im Test: Core i7-4770K, Core i5-4670K und Core i5-4570 - Haswell im Test: Benchmarks, Fazit
Das ist nicht korrekt.
Der RAM Controller von AMD ist nicht so empfindlich wie der von Intel.
AMD hat keine Probleme mit 1,65 Volt oder mehr. Selbst 1,8 Volt verträgt ein AMd Prozessor.
Wobei ich natürlich trotzdem 1,5 Volt RAM kaufen würde da es ja genug 1,5 Volt RAM gibt.
achja, und kennt jemand ne seite wo ich mir die win 7 ultmate runterladen kann in 64bit? finde nur professional und home premium=(
was meint ihr, lieber die gigabyte windforce r9 280x oder die sapphire oc (nicht toxic) r9 280x?

gibts große unterschiede zwischen dem FX 6300 und dem FX 6350? lohnt der aufpreis?
achja, und kennt jemand ne seite wo ich mir die win 7 ultmate runterladen kann in 64bit? finde nur professional und home premium=(
hast du dafür nen guten grund? oder einfach nur weil dir danach ist?Ich wäre für die Sapphire![]()

Du hast es doch aber auch vor zu kaufen oder?
hast du dafür nen guten grund? oder einfach nur weil dir danach ist?![]()
Soweit ich weiß gibt es aber Ultimate nicht zu herunterladen da müsste man soweit ich weiß die ei.cfg in der Iso löschen [Erledigt] ei.cfg - WinFuture-Forum.de