Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird gemacht danke für den Tipp und nochmal ihr seid super ähäm ich meinte natürlich ach ja diese Späßchen
Im ernst danke das ihr mir so hilft .Hätte ich mir den Gs Pc gekauft .....boah hätt ich mich geärgert
Board würde ich im ATX Format nehmen (Asrock Z77 Pro3 oder Pro4 (ohne "M")) und beim Gehäuse sind keine Lüfter dabei, da müsstest Du noch 2 dazu kaufen.
HDD wäre die Samsung HD103SJ etwas günstiger und mit längerer Garantie.
Da habe ich schon Lüfter gefunden die Cougar vortex odb das orange + schwarz passt einfach finde ich ..... Ach danke whysosirius ( man muss mal nen lob aussprechen )