• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamestar Pc ...Lohnt er sich(800€ Gaming Pc)

AW: Gamestar Pc ...Lohnt er sich

Moinsens ich bins nochmal und habe wegen kominion (11 Klasse und grade getauft Ftw ) mehr Geld bekommen und kann noch 100€ drauflegen (ssd muss nicht sein) was wäre mit nem hunderter denn noch besser zu machen ?

Der Warenkorb ist auf Seite 2 oder 3 glaube ich ^^
Und da ich keine Ssd brauche (vorerst) geh ich dann eher auf Grafikpower

Ja die 670 wäre nice aber die ist sehr teuer oder gibts eine billige +gute Variante weil ansonsten geh ich ERNEUT nen Monat austragen

Mhh wie lange würde denn die saphire Radeon 7850 halten bis ich aufrüsten muss ? Und wie lang eine 670?
Weil jetzt habt ihr mich angestachelt ihr seid böse :D

Das ist Referenz Design.
Customer ist besser kostet aber 50€ mehr.

Die Gigabyte kostet ja auch nur 20€ mehr, daher würde ich wenn dann die oder die Asus nehmen

ich habe die kfa² gtx 670 im ref-design für 340€ erworben und muß hier ein mal die lanze für das ref-design brechen.
sie ist gut und leise, im idle unhörber, bei witcher2 höre ich nur den luftstrom. der rechner steht auf dem schreibtisch imo, und ist auf!!!
wenn der knecht auf dem boden steht, höre ich wahrscheinlich gar nichts!!!

vllt liegts in meinem gehobenem alter aber auch an der gehörschwäche!!! :D

Mach mal die Boxen leiser dann hörst du auch was von der Karte. :D

Zurück