BlackEyeDelta
Schraubenverwechsler(in)
Gamestar 750€ - PC
Hi Leute,
wie ist eure Meinung zum gamestar 750€ Spiele - PC? Ich will mir demnächst nämlich einen neuen Rechner zulegen und finde diese Konstellation eigentlich ganz ok, jedoch würde ich mich über Verbesserungsvorschläge sehr freuen
.
Ich möchte gerne in dieser Preisklasse bleiben (bis ca. 800€) und mir noch einen neuen Bildschirm bis 200€ dazubestellen, sodass ich auf eine Summe von ca. 1000€ komme. Gaming steht bei mir im Vordergrund (ist ja auch eine extra Gaming Pc - Zusammenstellung von Gamestar).
Wär echt nett wenn ihr mir zum Gamestar PC ein paar Ratschläge geben könntet, vielleicht auch zu einem neuen Bildschirm.
Die besten Gamer-PCs - Eigenbau, Selbstbau, Hilfe zur Komplett-PC-Wahl | GameStar.de
Hi Leute,
wie ist eure Meinung zum gamestar 750€ Spiele - PC? Ich will mir demnächst nämlich einen neuen Rechner zulegen und finde diese Konstellation eigentlich ganz ok, jedoch würde ich mich über Verbesserungsvorschläge sehr freuen
.Ich möchte gerne in dieser Preisklasse bleiben (bis ca. 800€) und mir noch einen neuen Bildschirm bis 200€ dazubestellen, sodass ich auf eine Summe von ca. 1000€ komme. Gaming steht bei mir im Vordergrund (ist ja auch eine extra Gaming Pc - Zusammenstellung von Gamestar).
Wär echt nett wenn ihr mir zum Gamestar PC ein paar Ratschläge geben könntet, vielleicht auch zu einem neuen Bildschirm.
Die besten Gamer-PCs - Eigenbau, Selbstbau, Hilfe zur Komplett-PC-Wahl | GameStar.de
Zuletzt bearbeitet:

sagen