• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamestar 750€ - PC

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Gamestar 750€ - PC

und mir auch evtl. noch neben den schon beigefügten Anleitungen eine zusammenfassende Schritt-für-Schritt Anleitung aus dem Internet empfehlen könntet, die den Zusammenbau ein wenig erleichtert, da ich so etwas noch nie gemacht habe und die Angst besteht, es könnte etwas kaputt gehen oder falsch montiert werden.

Sowas könnte ich auch noch gebrauchen :)
 
AW: Gamestar 750€ - PC

Vielen Dank für eure Hilfe,

also sind die einzelnen Komponenten kompatibel miteinander und ihr denkt es wird keine Probleme beim Zusammenau geben?
 
AW: Gamestar 750€ - PC

StarCitizen ist so eine Sache... Noch kann dir niemand sagen wie fordernd das Finale Produkt werden wird. Ich würde mir deshalb lieber jetzt eine Etwas Kleinere Grafikkarte (z.B 270X) kaufen und dann zu gegebener Zeit falls nötig Aufrüsten. Denn die 270X haben mit ~165€ ein geniales P/L :daumen:
Mindestens 8gb ram 16 sind bei star citicen empfohlen
 
AW: Gamestar 750€ - PC

Und das Netzteil passt auch zum Mainboard bzw. die anderen Produkte lassen sich problemlos ebnfalls einbauen?
 
Falls noch ein Monitor gesucht wird:

IPS277L

kostet bisschen mehr als 200€, aber bietet ein EXTREM gutes Bild, IPS-Tech. und Widescreen FHD. Habe den Monitor zur Zeit auch und bereue die 245€ nicht!
 
Zurück