violinista7000
BIOS-Overclocker(in)
LOL! Der Schlag von Giga.de war hart!

Hab sofort runtergeladen.

Hab sofort runtergeladen.

Und zu der Aussage "Zocker kriegen keine Frau" ... ein Bekannter von mir war mal WoW abhängig und hatte eine richtig hammer Alte (hätte Model sein können), sie hat ihn vor die wahl gestellt
"Ich oder WoW" , naja den Rest könnt ihr euch denken![]()

Allgemein (Xbox 360,3DS,Info,Info,iPad,iPhone,Nintendo DS,PC,PS3,Sony PSP,Vita,Wii,Wii U,WP7) - Webseite von RTL gehackt | 4players.de: Aktuelle News über das Sonstiges Spiel Allgemein#
BTW: Die Veranstalter der Gamescom wollen den Vorfall auch prüfen. Hoffentlich kriegt RTL lebenslanges Gamescom-Verbot.![]()

frag mich dann nur wie die dann immer auf diese riesen Einschaltquoten kommen?Diese besagte Pressemitteilung sagt kurzum, war alles OK... *bullshit*Aktueller Hinweis zum Umgang mit dem Beitrag im RTL-Magazin Explosiv vom 19.08.2011 anlässlich der Games Convention in Köln
Zwischenzeitlich sind über 8.00 Beschwerden zu diesem Beitrag auf www.programmbeschwerde.de eingegangen. Der rechtliche Umgang mit dem Beitrag ist von der Anzahl eingegangener Beschwerde völlig unabhängig. Weitere Beschwerden sind mithin für die rechtliche Beurteilung des Beitrags ohne Bedeutung.
Mit Blick auf die Vielzahl der eingegangenen Beschwerden bittet die LMS um Verständnis dafür, dass nicht auf jede einzelne Beschwerde gesondert geantwortet wird.
Die für die Aufsicht über RTL zuständige Landesmedienanstalt, die NLM, wurde über den Vorgang informiert und hat hierzu am 26.08.2011 Stellung genommen. Die entsprechende Pressemitteilung finden Sie hier.
http://www.programmbeschwerde.de/links/pressemitteilung-nlmsuper wäre es die RTL News zu hacken
und dann das GIGA Video abspielen![]()

Nee oder, na RTL hat halt genug Geld und der NLM hat bestimmt welches davon bekommen.. Der Beitrag sei "unverblümt tendenziös", aber nicht rechtswidrig. "In einer freiheitlichen Medienordnung müssen derartige Berichte toleriert werden. Ich hoffe sehr, dass die Gamer-Szene, die ja selbst für Freiheitsrechte eintritt, dies am Ende akzeptieren kann", erklärte Andreas Fischer, Direktor der NLM.