• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Gamescom 2011

Gamescom 2011...

• Bin ich einen Tag vor Ort

Stimmen: 25 14,5%
  • Bin ich mehrere Tage vor Ort

Stimmen: 19 11,0%
  • Bin ich vielleicht vor Ort

Stimmen: 20 11,6%
  • Bin ich sicher NICHT vor Ort

Stimmen: 104 60,5%
  • Sonstiges/Weiß nicht, siehe Kommentar

Stimmen: 4 2,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    172

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Die Gamescom in Köln hat sich etabliert und findet auch dieses Jahr wieder in den Hallen der Koelnmesse statt. Vom 17. bis 21.08.2011 ist die Spielemesse in der Domstadt für Besucher geöffnet. Der 17.08.2011 ist jedoch Fachbesuchertag.

Wir wollen wissen, ob ihr dieses Jahr zur Gamescom fahrt. Macht bei der Umfrage mit!

[X] bin mehrere Tage da! am 20. auf jedenfall und evtl. auch am Freitag, abhänging wie es von meiner Schule aus passt. Evtl. sogar am 21. weil ich da endlich 18 werde:banane:

Zuletzt bearbeitet:
[x] Bin ich einen Tag vor Ort

Samstag oder Sonntag, weiss noch nicht....ich hoffe nur es ist nicht wieder so Kiddie überschwämmt :daumen2:.

[x] Bin ich einen Tag vor Ort (Samstag den 20.08.11)

Ich hoffe nur das ein Tag ausreicht um das meiste sehen zu können!!!
Leider kann ich nicht länger bleiben aus finanzielle Gründen :(

Ich weis es noch nicht genau ob sich der Aufwand + die Hinfahrt lohnt für das Ganze :/ noch am grübeln

[x] Bin ich sicher NICHT vor Ort
Auch wenn Köln jetzt mal keine Weltreise ist, ist es immer noch weit genug weg und Arbeiten sollte ich auch mal noch.
Aber ich freue mich jetzt schon auf eure Berichterstattung.

Weit weg? Stellt euch nicht so an!

Kann jemand von euch ~880km Luftiline toppen? :D

bin Donnerstag, Freitag und Samstag da, Mittwoch leider nicht, weil die Air Berlin den Flug gestrichen hat :daumen2:

Zurück