• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Gamescom 2011

Gamescom 2011...

• Bin ich einen Tag vor Ort

Stimmen: 25 14,5%
  • Bin ich mehrere Tage vor Ort

Stimmen: 19 11,0%
  • Bin ich vielleicht vor Ort

Stimmen: 20 11,6%
  • Bin ich sicher NICHT vor Ort

Stimmen: 104 60,5%
  • Sonstiges/Weiß nicht, siehe Kommentar

Stimmen: 4 2,3%

• Umfrageteilnehmer
    172
Ich war letztes Jahr mal dort gewesen.
Das reicht, mir gefällt das nicht so.

Dieses Jahr steht IAA als Messe an. :daumen:

[x] bin nicht da ... is mir zu weit weg (684km) aber falls es sich nächtes jahr mit was kobinieren lässt möchte ich schon mal.

[x] Bin ich einen Tag vor Ort

Samstag oder Sonntag, weiss noch nicht....ich hoffe nur es ist nicht wieder so Kiddie überschwämmt :daumen2:.
Traurig, das von jemanden zuhören, der damals genau so war, und die "Kiddies" einfach nicht versteht.
Mit fehlt: [X] Bin an allen Tagen dort! :daumen:

Nach wie vor wird die Messe von mir boykottiert. Die Messe hätte niemals aus Leipzig "wegziehen" dürfen!
Steck dir deine Meinung sonst wo hin, das ist hier nicht das Thema, traurig sowas, ich finds gut das es jetzt in Köln ist, passt einfach viel besser dahin und eine schönere Stadt gibt auch noch dazu.:daumen:

[x] Bin ich sicher NICHT vor Ort
Ich scheue immo die Geldausgabe ( Anreise + Eintritt usw ). Aus dem verrückten Alter bin ich raus, auch ist mein Schweinetreiber defekt:D

Zurück