Gamescom 2010: Spielemesse findet vom 18.-22. August statt

naja ich hab auch kumpels gehabt die lieber nach leipzig gefahren sind obwohl die nach köln bloß ein paar kilometer zu fahren hatten ...

Frohes neues Jahr :D

Ich möchte gerne auch hinfahren- das einzige Problem ist- mit wem? Evt. finde ich noch einen der mitgehen will. Wieviel kostet denn der Eintritt? Weil über 100€ dürfte ein Prob werden, weniger nich.

LG

Tjajaaa die GamesCom :)
Fande die wesentlich besser als die GC 2008, aber eine Idee schlechter als die GC 2007 xD

Da aber Köln wesentlich besser ist, werde ich mit großer freude wieder dahin gehen :)

ICh übernachte dann bei meiner Schwester, da muss ich nur 20 min mit der SBahn und da dann gerade Ferien sind gehen nen Freund und ich die ganzen Tage:)

Denke auch dass die Tickets wieder soviel kosten wie letztes Jahr ;) Aber 12€ sind auch okay :) (Schüler ja eh günstiger, und du kannst noch VRR und VRS ÖVM benutzen)

MfG
zcei

Ich werde auf jedenfall da sein, mit einer Freundin zusammen. Soweit steht es schon fest. Vielleicht noch mit ein paar anderen Freunden aber das weiß ich noch nicht. OWL lässt grüßen. :D Wieder den Guitar Hero Stand unsicher machen für die tollen Brillen. :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh auf jedenfall auch wieder mit meinen Kollegen hin. Waren letztes Jahr das erste mal auf der Spielemesse.

Ein Muss für alle Gamer. :D

Also wer auf mega schlangen steht und sich an bühnen zum affen machen will für ein Mauspad viel spaß!

Also ich Finde es wahren echt wenige Stände wo du etwas antesten konntest.

Der Blanke hohn war doch wohl CodMw2 das war so lächerlich für ein beklopptes vid da anstehen.

Die sollten einfach einen 18 bereich machen der frei zugänglich ist für eben diese und dadurch würde diese schlangen bildung entfallen weil die ganz anders planen könnten.

viel spaß

Ja, da gabs echt viele Stände wo man ewig anstehen muss. Der Call of Duty Stand war krass und der Starcraftstand auch. Ich hatte die Leute mal gefragt, wenn gerade einer rauskam und die sagten, sie haben 6 Stunden gewartet. :what:

Also ich war Sonntags morgens um halb 8 mit meiner Freundin und Kollegen da und standen in der ersten Reihe als die Tore geöffnet wurden. Sind dann fix zum Diablo III Stand gerannt 5min angestanden 20min gespielt und ich war bedient für den Rest des Tages ;D
Zumal ich für Donnerstags schon ne Freikarte von der Firma aus hatte.

Ich denke mal ich werd dieses Jahr wieder dabei sein, wenn nix dazwischen kommt.

gamescom ist doch das was in Köln ist oder?

Köln ist zwar bei mir um die Ecke aber hab trotzdem keine Lust dahin. Bin nicht so ein Hardcore Fan der den ganzen Tag in der Schlange steht damit ich 5 min spielen kann^^

Naja musste auch nicht..
Man kann sehr viel sehen/hören/abstauben ohne 5 Stunden anzustehen

Bei mir wirds auf jeden wieder lustig. :)

Werden so wahrscheinlich zu fünft gehen^^

Zurück