Gamescom 2010: Spielemesse findet vom 18.-22. August statt

Also ich persönlich muss gestehen das unsere Leute und ich letztes Jahr auf der GamesCOM waren, die wenigste Zeit aber mit spielen verbracht haben. Zu lange waren die Schlangen etc. meistens konnte man dann wirklich mal durch Zufall / Glück ein Game zocken [NFS Shift, OPF Dragon Rising] aber wirklich spielen konnte man nur an den kleinen Partner Ständen wo dann [für die GamesCOM] oldies @ Crysis, Grid etc. waren! Wirklich beschäftigt war man dann an den ganez Ständen mit dem Absahnen von Goodies und allgemeinem gut gelaunten gröhlen in der Menge :D das hat es [für uns jetzt] in sich gehabt. Auch wenn es als nicht Neard anfangs ungewohnt war sich mit 3 anderen [zufällig chinesen :S] am Aion Stand um ein t-shirt zu "reißen" oder am Acer Stand um eine Tastatur zu rangeln [als 1. gefangen. Nur leider dachten dies 11 andere Hände auch :D]. Ein Erlebniss ist es alle mal Wert
 
ich war letzest jahr schon da die hjahre davor auch und ich kann es nur jedem emfehlen denn es macht echt richtig fun und die software die man bekommt und alles ist einfach eine richtig geile atmospehere
 
und wie viele sind so nach den schötzungen so im forum auf der games com so dabei so ungefähr die hälfte würde ich sagen
 
Hm. Leider ist die Gamescom in den Sommerferien, aber das müsste sich doch hoffentlich trotzdem einrichten lassen :D
 
Ja doch sogar eher einrichtbar, als wenn Schulzeit ist ;)

Wird nur voller sein :( ... Aber ich werd die ganze Zeit da sein, deswegen machts mir nix :)
 
Ich werde warscheinlich auch hingegehen.
Was ist von der Redaktion geplant, weiß das schon jemand?
 
Ich will eigentlich seit ich 17 bin zur Games Convention, aber da ich nun schon 23 bin und auch die Gamescom ein Stücken näher ist, werde ich dieses Jahr zum ersten Mal im Leben auf eine Spielemesse gehen - ich freu mich :)
 
Gerade das Hotel für den 20-22.08 reserviert.
Fahre mit 2 Kollegen hin.

Wird meine erste Spielemesse und ich hoffe, dass es neben Spielen auch ein wenig Technik zu sehen gibt, vorallem die neuen 3D-Bildschirmen.

Wer noch ab Saarbrücken eine mitfahrgelegenheit sucht, kann sich bei mir melden.
 
Zurück