mr.hellgate
PC-Selbstbauer(in)
Also ich persönlich muss gestehen das unsere Leute und ich letztes Jahr auf der GamesCOM waren, die wenigste Zeit aber mit spielen verbracht haben. Zu lange waren die Schlangen etc. meistens konnte man dann wirklich mal durch Zufall / Glück ein Game zocken [NFS Shift, OPF Dragon Rising] aber wirklich spielen konnte man nur an den kleinen Partner Ständen wo dann [für die GamesCOM] oldies @ Crysis, Grid etc. waren! Wirklich beschäftigt war man dann an den ganez Ständen mit dem Absahnen von Goodies und allgemeinem gut gelaunten gröhlen in der Menge
das hat es [für uns jetzt] in sich gehabt. Auch wenn es als nicht Neard anfangs ungewohnt war sich mit 3 anderen [zufällig chinesen :S] am Aion Stand um ein t-shirt zu "reißen" oder am Acer Stand um eine Tastatur zu rangeln [als 1. gefangen. Nur leider dachten dies 11 andere Hände auch
]. Ein Erlebniss ist es alle mal Wert
das hat es [für uns jetzt] in sich gehabt. Auch wenn es als nicht Neard anfangs ungewohnt war sich mit 3 anderen [zufällig chinesen :S] am Aion Stand um ein t-shirt zu "reißen" oder am Acer Stand um eine Tastatur zu rangeln [als 1. gefangen. Nur leider dachten dies 11 andere Hände auch
]. Ein Erlebniss ist es alle mal Wert
... Aber ich werd die ganze Zeit da sein, deswegen machts mir nix 
