• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gamescom 2010: Spielemesse findet vom 18.-22. August statt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2010: Spielemesse findet vom 18.-22. August statt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gamescom 2010: Spielemesse findet vom 18.-22. August statt
 

Steff456

Freizeitschrauber(in)
diese drecks Lüftergitter :lol:
war aber echt lustig...

@PCGH: bitte diesmal einen größeren Stand am besten mit einer kleinen Bühne auswählen. Ihr könnt auch noch mehr Werbung dann für MSI machen, solange man euch gut sehen kann :daumen:
 

xamreffehcs

Komplett-PC-Aufrüster(in)
werd auf jeden fall wieder dabei sein

hoffe auch das ihr einen größeren stand habt ;)
fände es auch cool wenn man bei euch auch mal so ein bisschen hinter die Kulissen sehen könnte
also so das ihr ne fotostrecke macht wie ihr einen ausgabe macht oder so etwas
generell auch das man euch vielleicht bei der arbeit sieht
nicht in eurem komischen würfel verschwinden und dann ende
z.b so wie, ich glaub es war giga auch wenn ich meine das es die nicht mehr gibt, die haben sich so ein glasbüro eingerichtet


und was ich vor allem hoffe ist, dass sie diese musik-party diese mal besser mit der messe verbinden
die konzerte 30 min nach messeschluss beginnen und zum ohr dann sonderbusse oder bahnen fahren lassen damit man da gut hinkommt
 

Jami

Software-Overclocker(in)
naja hab gehört die soll net so gut gewesen sein dieses jahr ... werde auch nächstes jahr wieder die gco besuchen ...
Kann ich nur von Abraten, die Gamescom war super (Meiner Meinung nach) und einige fanden sie schlecht. Bild dir deine Meinung!!!

Ich werd auch wieder am Start sein, die PCGH-Show war zu gut.
Ich brauch noch Lüftergitter :D:D
 

majorguns

BIOS-Overclocker(in)
Ich werde auf jeden Fall am Start sein, dieses Jahr war auch schon sehr gut, aber dann fahre ich mit dem Auto, auf die Bahn ist kein Verlass, dieses Jahr wegen der Bahn erst nach 12 Uhr angekommen :daumen2: je früher desto kürzer die Schlangen :D
 

philipp-dahmer

Kabelverknoter(in)
Also ich muss mal sagen von dem was die Messe geboten hat wars echt super dieses Jahr, aber von der Geländearchitektur finde ich Leipzig wesentlich besser. Du kommst in Leipzig auf die Messe und brauchst nicht noch en halben Wandertag um in die erste Halle zu kommen! Aber egal ich werde auch 2010 wieder am Start sein, ist zwar ne Strecke von Leipzig nach Köln aber für die Messe mache ich das gern!!!!!!!!!
 

Bauer87

Software-Overclocker(in)
Ich hoffe, dass es mit dem Mehr an Vorbereitungszeit etwas weniger Stressig wird. Habe dieses Jahr ne Woche vor der GameCom erfahren, dass ich dort den VDVC-Stand betreuen werde…
 

pixelflair

Software-Overclocker(in)
Absolutes nogo für mich. kein bock mir den stress in köln zu schieben... in leipzig war anreise usw. viel chilliger ;)
 

michae1971

Komplett-PC-Käufer(in)
naja flugzeug ung zug is kein vergleich findeste nicht auh ? da könnteste auch rollstuhl mit düsenjet vergleichen ...
Natürlich ist das kein Vergleich, aber da ihr ja gemeint habt daß die Anreise nach Leipzig chilliger war. Ach ja die Anreise mit Flieger hat um einiges weniger gekostet als mit der Bahn. Aber was soll einer Sachsen schon sagen, dann hast die GC ja quasi vor der Haustür gehabt, aber schon mal gedacht daß nicht alle Besucher aus Leipzig und Umgebung kommen. Aber ganz ehrlich ob ich jetzt 550km nach Leipzig oder 580km nach Köln fahr, ist mir persöhnlich egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Havenger

Gesperrt
naja ich hab auch kumpels gehabt die lieber nach leipzig gefahren sind obwohl die nach köln bloß ein paar kilometer zu fahren hatten ...
 

sunnycore

Komplett-PC-Käufer(in)
Frohes neues Jahr :D

Ich möchte gerne auch hinfahren- das einzige Problem ist- mit wem? Evt. finde ich noch einen der mitgehen will. Wieviel kostet denn der Eintritt? Weil über 100€ dürfte ein Prob werden, weniger nich.

LG
 

gemCraft

Software-Overclocker(in)
Frohes neues!

Zug fahren war toll ^^
Rückfahrt ging auch ^^
Freu mich schon auf die kommende GamesCom.
 

zcei

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Tjajaaa die GamesCom :)
Fande die wesentlich besser als die GC 2008, aber eine Idee schlechter als die GC 2007 xD

Da aber Köln wesentlich besser ist, werde ich mit großer freude wieder dahin gehen :)

ICh übernachte dann bei meiner Schwester, da muss ich nur 20 min mit der SBahn und da dann gerade Ferien sind gehen nen Freund und ich die ganzen Tage:)

Denke auch dass die Tickets wieder soviel kosten wie letztes Jahr ;) Aber 12€ sind auch okay :) (Schüler ja eh günstiger, und du kannst noch VRR und VRS ÖVM benutzen)

MfG
zcei
 

Niamne

PC-Selbstbauer(in)
Ich werde auf jedenfall da sein, mit einer Freundin zusammen. Soweit steht es schon fest. Vielleicht noch mit ein paar anderen Freunden aber das weiß ich noch nicht. OWL lässt grüßen. :D Wieder den Guitar Hero Stand unsicher machen für die tollen Brillen. :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Raz3r

Freizeitschrauber(in)
Ich geh auf jedenfall auch wieder mit meinen Kollegen hin. Waren letztes Jahr das erste mal auf der Spielemesse.

Ein Muss für alle Gamer. :D
 

Kulafrags

Software-Overclocker(in)
Also wer auf mega schlangen steht und sich an bühnen zum affen machen will für ein Mauspad viel spaß!

Also ich Finde es wahren echt wenige Stände wo du etwas antesten konntest.

Der Blanke hohn war doch wohl CodMw2 das war so lächerlich für ein beklopptes vid da anstehen.

Die sollten einfach einen 18 bereich machen der frei zugänglich ist für eben diese und dadurch würde diese schlangen bildung entfallen weil die ganz anders planen könnten.

viel spaß
 

Niamne

PC-Selbstbauer(in)
Ja, da gabs echt viele Stände wo man ewig anstehen muss. Der Call of Duty Stand war krass und der Starcraftstand auch. Ich hatte die Leute mal gefragt, wenn gerade einer rauskam und die sagten, sie haben 6 Stunden gewartet. :what:
 

insekt

Freizeitschrauber(in)
Also ich war Sonntags morgens um halb 8 mit meiner Freundin und Kollegen da und standen in der ersten Reihe als die Tore geöffnet wurden. Sind dann fix zum Diablo III Stand gerannt 5min angestanden 20min gespielt und ich war bedient für den Rest des Tages ;D
Zumal ich für Donnerstags schon ne Freikarte von der Firma aus hatte.

Ich denke mal ich werd dieses Jahr wieder dabei sein, wenn nix dazwischen kommt.
 

Low

BIOS-Overclocker(in)
gamescom ist doch das was in Köln ist oder?

Köln ist zwar bei mir um die Ecke aber hab trotzdem keine Lust dahin. Bin nicht so ein Hardcore Fan der den ganzen Tag in der Schlange steht damit ich 5 min spielen kann^^
 

zcei

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Naja musste auch nicht..
Man kann sehr viel sehen/hören/abstauben ohne 5 Stunden anzustehen

Bei mir wirds auf jeden wieder lustig. :)

Werden so wahrscheinlich zu fünft gehen^^
 
Oben Unten