Gamescom 2010: Spielemesse findet vom 18.-22. August statt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2010: Spielemesse findet vom 18.-22. August statt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gamescom 2010: Spielemesse findet vom 18.-22. August statt
 
diese drecks Lüftergitter :lol:
war aber echt lustig...

@PCGH: bitte diesmal einen größeren Stand am besten mit einer kleinen Bühne auswählen. Ihr könnt auch noch mehr Werbung dann für MSI machen, solange man euch gut sehen kann :daumen:
 
werd auf jeden fall wieder dabei sein

hoffe auch das ihr einen größeren stand habt ;)
fände es auch cool wenn man bei euch auch mal so ein bisschen hinter die Kulissen sehen könnte
also so das ihr ne fotostrecke macht wie ihr einen ausgabe macht oder so etwas
generell auch das man euch vielleicht bei der arbeit sieht
nicht in eurem komischen würfel verschwinden und dann ende
z.b so wie, ich glaub es war giga auch wenn ich meine das es die nicht mehr gibt, die haben sich so ein glasbüro eingerichtet


und was ich vor allem hoffe ist, dass sie diese musik-party diese mal besser mit der messe verbinden
die konzerte 30 min nach messeschluss beginnen und zum ohr dann sonderbusse oder bahnen fahren lassen damit man da gut hinkommt
 
naja hab gehört die soll net so gut gewesen sein dieses jahr ... werde auch nächstes jahr wieder die gco besuchen ...
 
naja hab gehört die soll net so gut gewesen sein dieses jahr ... werde auch nächstes jahr wieder die gco besuchen ...
Kann ich nur von Abraten, die Gamescom war super (Meiner Meinung nach) und einige fanden sie schlecht. Bild dir deine Meinung!!!

Ich werd auch wieder am Start sein, die PCGH-Show war zu gut.
Ich brauch noch Lüftergitter :D:D
 
Ich werde auf jeden Fall am Start sein, dieses Jahr war auch schon sehr gut, aber dann fahre ich mit dem Auto, auf die Bahn ist kein Verlass, dieses Jahr wegen der Bahn erst nach 12 Uhr angekommen :daumen2: je früher desto kürzer die Schlangen :D
 
Also ich muss mal sagen von dem was die Messe geboten hat wars echt super dieses Jahr, aber von der Geländearchitektur finde ich Leipzig wesentlich besser. Du kommst in Leipzig auf die Messe und brauchst nicht noch en halben Wandertag um in die erste Halle zu kommen! Aber egal ich werde auch 2010 wieder am Start sein, ist zwar ne Strecke von Leipzig nach Köln aber für die Messe mache ich das gern!!!!!!!!!
 
Ich hoffe, dass es mit dem Mehr an Vorbereitungszeit etwas weniger Stressig wird. Habe dieses Jahr ne Woche vor der GameCom erfahren, dass ich dort den VDVC-Stand betreuen werde…
 
naja flugzeug ung zug is kein vergleich findeste nicht auh ? da könnteste auch rollstuhl mit düsenjet vergleichen ...
 
naja flugzeug ung zug is kein vergleich findeste nicht auh ? da könnteste auch rollstuhl mit düsenjet vergleichen ...
Natürlich ist das kein Vergleich, aber da ihr ja gemeint habt daß die Anreise nach Leipzig chilliger war. Ach ja die Anreise mit Flieger hat um einiges weniger gekostet als mit der Bahn. Aber was soll einer Sachsen schon sagen, dann hast die GC ja quasi vor der Haustür gehabt, aber schon mal gedacht daß nicht alle Besucher aus Leipzig und Umgebung kommen. Aber ganz ehrlich ob ich jetzt 550km nach Leipzig oder 580km nach Köln fahr, ist mir persöhnlich egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück