News Nicht verpassen: Steam verschenkt kurzzeitig hochgelobte Handwerker-Sim

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Auf Steam findet derzeit das Festival der Haushaltsspiele statt. Dabei wird auch das 2018 erschienene House Flipper kostenlos angeboten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nicht verpassen: Steam verschenkt kurzzeitig hochgelobte Handwerker-Sim

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich habe es mir mal geholt, da ein Freund schon lange Fan von ist und viele Stunden gespielt hat.
Es sagt nach einem anstrengen Tag kann er damit entspannen.

Ich hasse Haushaltsarbeiten, auch Renovierungsarbeiten!
Das brauch ich nun wirklich nicht auch noch simuliert als Spiel...

Ich mag solche "Sauf" - Spiele.

Dienen Sie mir einfach dem herunter kommen vom Arbeitstag, ohne Aufregung, Stress, und das Gehirn kann eigentlich auch nur im "Lebenserhaltung" - Modus arbeiten. Und bei Spiel und Trunk, muss man ab einem gewissen Pegel keine Sorge haben, dass man sein "Fortschritt" versaut. Da man überwiegend nur am herum klicken ist und man nicht wirklich irgendwas versauen kann.

Meine Frau spielt das gerne und ja, das hat tatsächlich was!

Ich werde definitiv auch mal rein schauen, wenn es die Remastered Collection mit allen DLC's gibt.

Zurück