-Lucky+Devil-
Software-Overclocker(in)
AW: Multimonitor - Screenshots (Triplehead) Nvidia Surround - GTA4

Bin selbst am Wochenende nicht viel zum zocken gekommen ...Habe mir auch endlich FSX zugelegt und - omg - ich habe keine 20 FPS (mit voll aufgedrehten Details, aber ohne AA). Zum Fliegen reicht es. Manchmal geht er auch auf 30 hoch.
Keine Ahnung, ob du den Thread auf GTAForums.com schon kennst. Da werden täglich neue Konfigs mit Bildern oder Videos gepostet. sind aber schon über 1000 Antworten ... habe dir die vorletzte Seite verlinkt. Kannste dich ja von hinten nach vorne durcharbeiten, denn ICEnhancer ist da schon ein Thema.Bzw. wo krieg ich conigs anderer her

Bin selbst am Wochenende nicht viel zum zocken gekommen ...
... aber dafür mein 6jähriger Neffe. Er durfte mal incl. TrackIR, Joystick und mit einer Teufel Anlage als Surround Sound zocken. 

Mein Neffe und
Microsoft Flight Simulator X
(Nvidia Surround; kein AA; DX9; aber max. Details; 70% JPEG-Kompression)
Zuerst wollte er was grosses fliegen,
aber nach dem Start (alles auf "super-einfach" gestellt) und ein paar Kurven war's schon wieder langweilig.
Also ab nach Afrika.
Als er dann doch abstürzte (was vorauszusehen war, bei den Loopings) und
nicht das Elefantenbaby 10 Meilen entfernt retten konnte, wollte er wieder einen Passagierflieger steuern.
Nachdem er auf die Fahrbahn rollte, stürzte FSX ab.
Machte aber laut seiner Aussage nicht viel, da man "sowieso nicht schießen kann".
(Jetzt nicht falsch verstehen - Bei mir zockt der Kleine sowieso keine Spiele, die nicht USK6 oder besser sind (USK3 oder 0), aber er probiert es IMMER WIEDER mit solchen Anspielungen!)
(Ein Freund von ihm (auch sechs Jahre alt) hat mir erzählt, dass er mit seinem Vater mal Mafia 2 gezockt hat. Ich finde sowas UNTER ALLER SAU!)
(Nur mal so nebenbei)
Die FPS waren teitweise nicht über 10.
Des Zock braucht ja mächtig Leistung bei der Auflösung, trotz SLI Bits von NI.
Microsoft Flight Simulator X
(Nvidia Surround; kein AA; DX9; aber max. Details; 70% JPEG-Kompression)
Zuerst wollte er was grosses fliegen,
aber nach dem Start (alles auf "super-einfach" gestellt) und ein paar Kurven war's schon wieder langweilig.
Also ab nach Afrika.
Als er dann doch abstürzte (was vorauszusehen war, bei den Loopings) und
nicht das Elefantenbaby 10 Meilen entfernt retten konnte, wollte er wieder einen Passagierflieger steuern.
Nachdem er auf die Fahrbahn rollte, stürzte FSX ab.
Machte aber laut seiner Aussage nicht viel, da man "sowieso nicht schießen kann".
(Jetzt nicht falsch verstehen - Bei mir zockt der Kleine sowieso keine Spiele, die nicht USK6 oder besser sind (USK3 oder 0), aber er probiert es IMMER WIEDER mit solchen Anspielungen!)
(Ein Freund von ihm (auch sechs Jahre alt) hat mir erzählt, dass er mit seinem Vater mal Mafia 2 gezockt hat. Ich finde sowas UNTER ALLER SAU!)
(Nur mal so nebenbei)
Die FPS waren teitweise nicht über 10.
Des Zock braucht ja mächtig Leistung bei der Auflösung, trotz SLI Bits von NI.
Zuletzt bearbeitet:

)
)
.gif)