Tja aber leider keine Auflösung von Multimonitor sondern nur 16:10 ... Mit meinem einzelnen 17"er geht nunmal nicht mehr und ausserdem ist das hier kein online-Schw***-Vergleich, es geht hier nicht darum wer die besseren Downsamplings hinbekommt. Wenn du schöne Screens mit extremer Breite von verschiedenen Spielen anfertigen kannst, dann nur zu.Nur 8000·1200? Laaaame
Ich hab' hier Screens in 15360·9600 und bei Bedarf noch höher liegen![]()
Ah cool danke für die Info. Weisst du zufällig ob sich da bei dx10/11 was geändert hat?Irgendwo bei 8xxx ist afaik DX9 an der Grenze des damals vorstellbaren angekommen und stürzt einfach ab.
Naja.. sollten schon in Richtung Dual-/Triple- oder Multimonitor-Screens gehen. Also keine 4:3 oder 16:9 / 16:10 Shots.Ich hab' hier Screens in 15360·9600 und bei Bedarf noch höher liegen
Macht doch nix, nur andere Motive, wie dein 2tes Bild, wären kultig.So mal wieder CrysisHab grad nix anderes Verfügbar aufm Zweitrechner

.Allmählich sollten wir uns aber wieder den Bilder zuwenden.

Hier ist eins mit 9600·1200, allerdings sieht das meiner Meinung nach gestreckt aus, dafür bräuchte ich noch eine Lösung...So eine Auflösung in 13440x1200 würde mich schon mal interessieren!
(wären dann sieben 1920x1200 - Monitore).
Hier ist eins mit 9600·1200, allerdings sieht das meiner Meinung nach gestreckt aus, dafür bräuchte ich noch eine Lösung...
FREU 
Ich bin nur ein bisschen skeptisch, weil im Blog nur von der GTX4xx Serie die Rede ist. Deshalb werde ich mich noch ein bisschen reinlesen, bevor ich anfange, die 2te GraKa einzubauen.Of course, we also support 2D game play across three displays, ...
. Oder morgen, aber dass kommt darauf an, wie ich heute Zeit habe und ob alles reibungslos läuft.
)EDIT: Zu früh gefreut!!!! Lol oder besser Heul!!! Die Monitore sind zu verschieden.