Was für ein K.O. Kriterium
Bei beiden MUSS man sich einloggen um spielen zu können, das ist der Konsenz....
Und du MUSST nicht zuerst Steam starten. Du kannst auch auf das Game-Icon klicken, dann startet automatisch Steam mit dem Log-In und dann wiederum startet automatisch das Spiel.
Ob ich nun im Spiel, oder noch auf dem Desktop meinen Login eingebe, ist doch nun wirklich egal.
Diese Methode, ein Steam-Spiel zu starten dauert im Durchschnitt 2 Minuten...


kann ja verstehen, wenn man steam nicht mag, aber gfwl mögen? das geht ja mal garnicht


. Jedem seine Meinung.
(ja ich weiss es gibt welche mit DVD und Steam und bla bla bla... aber ja) Steam speichert nur die Speicherstände von den Spielen die Valve selber entwickelt und die die unterstützung von Steam akzeptieren 
