Games Convention für 2009 ausgesetzt - Games Convention Online vorgestellt

AW: Games Convention für 2009 ausgesetzt - Games Convention Online vorgestellt

Ich finde es allerdings auch clever, eine auf online Games ausgerichtete Ersatz Games Convention auszurichten, die wird sicher kleiner sein, aber ich werde es mir auf jeden Fall anschauen.
Der Online Markt ist sowieso die Zukunft und schon jetzt für die meisten das einzig interessante.

Spätestens 2011 Wird uns die dann auch geklaut!
Wie scho erwähnt der Osten machts der Westen klauts!
 
AW: Games Convention für 2009 ausgesetzt - Games Convention Online vorgestellt

[...]

Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte:

Wer will da hin??!? :schief:

Messe Köln
http://www.webbaviation.co.uk/deutschland/k%F6ln-messe-7720.jpg

Messe Leipzig
http://www.leipziger-messe.de/LeMMon/Graph1.NSF/Lookup/Pr_1/$file/Pr_1.jpg

Kleiner Unterschied oder? Zumindest fällt mir mal spontan der Autobahnanschluss in Sichtweite,
der große Campingplatz, die rießigen Parkplätze und die smogfreie Luft auf.

/quote]

Besser kann man nicht darlegen, das Leipzig der bessere Standort ist.

Boykott gegen über der GC in Köln allez!

Die wahren Fans unterstützen weiterhin die Games Conventionen in Leipzig, denn nix ist hinterlistiger als wie der Arschtritt gegen Leipzig!!!
 
AW: Games Convention für 2009 ausgesetzt - Games Convention Online vorgestellt

Schade, Schade,

Ihr habt so recht, aus dem herzen Sachsen kommend, kann ich nur sagen KÖLN IHR KLAUSCHWEINE. Ich dachte das heißt Aufbau Ost, wieso wird denn die ganze Kohle wiedereinmal in den Westen geschafft. Jedes große und Erfolgreiche Event wird uns genommen, mit der "LoveParade" gings Los und mit der GC gehts weiter. Ich weiß zwar das wir Ossis nackt immernoch top aussehen:devil:, aber wenn das mit dem "Nackigmachen" so weiter geht, haben wir hier echt nichts mehr.
 
AW: Games Convention für 2009 ausgesetzt - Games Convention Online vorgestellt

HAh in Köln muss man Treppen steigen!^^

wie peinlich! naja auf so kleinem Platz so viel unterzubringen wird lustig! wenn die dort drei Stockweerke haben ham die sicher ne Deckenhöhe von 1,7m!^^
 
AW: Games Convention für 2009 ausgesetzt - Games Convention Online vorgestellt

Schade, Schade,

Ihr habt so recht, aus dem herzen Sachsen kommend, kann ich nur sagen KÖLN IHR KLAUSCHWEINE. Ich dachte das heißt Aufbau Ost, wieso wird denn die ganze Kohle wiedereinmal in den Westen geschafft. Jedes große und Erfolgreiche Event wird uns genommen, mit der "LoveParade" gings Los und mit der GC gehts weiter. Ich weiß zwar das wir Ossis nackt immernoch top aussehen:devil:, aber wenn das mit dem "Nackigmachen" so weiter geht, haben wir hier echt nichts mehr.
Was soll das denn heissen ?
DU bist echt der Meinung das wir Wessis euch Ossis die Events und damit Kohle wegnehemen?
Sowas bescheuertes hab ich noch nicht gehört.
Erst denken dann schreiben
 
AW: Games Convention für 2009 ausgesetzt - Games Convention Online vorgestellt

Finde es wirklich schade.
War noch nie in Leipzig, erst einmal in Köln.

Aber der GamesConvention blieb nunmal nichts anderes übrig.
Alle Großen sind auf nach Köln und nur kleine sind in Leipzig geblieben.
Hätten 2 Messen stattgefunden gäbe es 2010 vielleicht gar keine mehr.

Wie heißt es doch so schön...
Der Klügere gibt nach!

Es ist wirklich schade, für Deutschland als Messestandort vielleicht jedoch besser.
 
AW: Games Convention für 2009 ausgesetzt - Games Convention Online vorgestellt

Was soll das denn heissen ?
DU bist echt der Meinung das wir Wessis euch Ossis die Events und damit Kohle wegnehemen?
Sowas bescheuertes hab ich noch nicht gehört.
Erst denken dann schreiben

"ihr" nehmt uns nicht die Kohle weg, aber unseren Stolz. Klingt viell. ein wenig übertrieben, aber ihr macht euch keine Freunde wenn ihr permanent im Osten klaut. Wie ich es vorhins schon sagte, geklaut wird nur das, was wichtig ist und auf großes Interesse stößt... also danke für das Lob... :D

PS: Ich lach mich schlapp wenn ihr die Messe vergeigt...:lol:
 
AW: Games Convention für 2009 ausgesetzt - Games Convention Online vorgestellt

Was soll das denn heissen ?
DU bist echt der Meinung das wir Wessis euch Ossis die Events und damit Kohle wegnehemen?
Sowas bescheuertes hab ich noch nicht gehört.
Erst denken dann schreiben
Um dir mal den Wind aus den Segeln zu nehmen, es wäre nichts neues...
Nach dem Fall der Mauer wurden in Ostdeutschland fast alle Fabriken aufgekauft von Westdeutschen oder ausländischen Unternehmen, die der ausländischen Betreiber stehen noch, aber die der westdeutschen Unternehmen wurden zu 90% geschlossen und ich habe dies miterlebt, also wer hier zuerst denken sollte ist fragwürdig :lol:

btt: Schade für Leipzig :( das Messegelände war echt genial und ich erinner mich an so einige lustige Ereignisse :D

Mal schauen wie die GCO so wird :D
 
AW: Games Convention für 2009 ausgesetzt - Games Convention Online vorgestellt

@J.Frey@spambog.com

Du bist doch nur neidisch, dass Köln mehr Geld zur verfügung hat. und deine Bilder von der Kölner Messe, enstprechen nicht mehr dem heutigen Stand.

Wir Kölner sind eine Naturgemässe Frohnatur, also nix mit sch**** Mentalität, oder der gleichen.

Schäm dich sowas von Dir zu geben.

Ich bin gern auf die GC nach Leipzig gefahren und mir hat es immer sehr gut gefallen. Aber ich freue mich auf die Messe in Köln. Ist halt nicht so weit weg

und @all die gegen die Kölner Messe sind. Gebt Ihr doch eine Chance, oder seid Ihr alle so Intollerant?!

greetz Equilibrium
 
AW: Games Convention für 2009 ausgesetzt - Games Convention Online vorgestellt

HAh in Köln muss man Treppen steigen!^^

wie peinlich! naja auf so kleinem Platz so viel unterzubringen wird lustig! wenn die dort drei Stockweerke haben ham die sicher ne Deckenhöhe von 1,7m!^^
entweder hast du ne komische art der ironie oder was ich viel eher glaube... du hast eine der beiden messehallen noch nie gesehen und hast somit keine vorstellung wie groß die sind. informier dich lieber vorher mal wie groß die teile sind bevor du sowas raus haust :daumen:
 
AW: Games Convention für 2009 ausgesetzt - Games Convention Online vorgestellt

@userNr.8
SIEHST du das nicht??? die leipziger ham die gc aufgebaut und sehr erfolgreich gemacht. nun kommt köln reißt es sich untern nagel nur damit die bis 2012 schwarze zahlen schreiben!!!haha wie ich nicht lache werd dort mal hinfahren und den erklären wie man negative von positiven zahlen unterscheidet :lol:
wissen die ja anscheinend noch ni... und die messe soll ja ausbaufähig sein...jap :daumen: köln
 
AW: Games Convention für 2009 ausgesetzt - Games Convention Online vorgestellt

"ihr" nehmt uns nicht die Kohle weg, aber unseren Stolz. Klingt viell. ein wenig übertrieben, aber ihr macht euch keine Freunde wenn ihr permanent im Osten klaut. Wie ich es vorhins schon sagte, geklaut wird nur das, was wichtig ist und auf großes Interesse stößt... also danke für das Lob... :D

PS: Ich lach mich schlapp wenn ihr die Messe vergeigt...:lol:
Es geht mir darum wir den ostdeutschen keine kohle weg nehmen, nein, wir schieben se ihnen auch noch in den aller wertesten.
Ich erwähn nur mal kurz die solidaritätssteuer. :what:
achja den strassenbau sollte man auch nicht vergesen.#
Ich fänd es gut wenn die Messe mal hier mal da wäre.
Leipzig ist mir zu weit weg.
 
AW: Games Convention für 2009 ausgesetzt - Games Convention Online vorgestellt

Hmm...leider habe ich es bisher nie auf die Messe Leibzig geschafft. Stand aber auf meinem Plan. Was ich so gelesen habe, eine Reise wert. Weil meine Frau auf die WGT will, werde ich dieses Jahr wohl meinen Rechner verlassen müssen.:(

Köln? :schief:
Da waren früher gute Messen, Mopped (IFMA) und Geländewagen (Off-Road). Die sind dann aber nach München gegangen. Irgendwann zwischen 1980 und 2000. Was habe ich mich gefreut als die IFMA wieder nach Köln 2008 zurückgekommen ist. Jetzt zwar unter den Namen Intermot aber egal. Also nix wie hin. DJH eingemietet für zwei Nächte, wenn die Füße wund sind, hab ich auch kein Bock mehr für die 100km nach Hause zu fahren (bin Ruhri). Stand schonmal auf dem Kölner Ring für 3 Std bei 32° im Stau:ugly:.
Die Nobel DJH gegenüber der Messe ist bei Messen eh ausgebucht und da hat unser Clan sowieso Hausverbot nach einer kleinen Lanparty :lol: und die andere DJH ist ja nur 4km weiter weg. Leider wurde und wird die U-Bahn erneuert und es ist eine Weltreise. Also doch Auto und teuer Parken.

Die Karten waren nicht billig dafür das wir die Moppeds hinter Vitrinen oder Absperrungen anschauen duften. Die meisten Stände waren abgesperrt und Infomaterial gabs nur für Händler. :daumen2:
Die Intermot war mehr eine Interne Vertreter-Messe, wo sich die Messe Köln noch Eintrittsgelder einsacken wollte. Eine reine Abzocke in meinen Augen.
Zu ner Messe nach Köln? ---Kann man, muss man aber nicht.

Zu den Kölner will ich nichts sagen. Arschlöcher gibts überall.
 
AW: Games Convention für 2009 ausgesetzt - Games Convention Online vorgestellt

@J.Frey@spambog.com

Du bist doch nur neidisch, dass Köln mehr Geld zur verfügung hat.

[...]

und @all die gegen die Kölner Messe sind. Gebt Ihr doch eine Chance, oder seid Ihr alle so Intollerant?!

greetz Equilibrium

Also bitte, jetzt fragt sich wer hier neidisch ist!? Ich würde eher sagen die Kölner, den euer Neid hat gesiegt um endlich auch mal ein erfolgreiches Produkt zu bekommen. Aber kopiert nur immer weiter, das Originalflair ist bei euch nicht gegeben.

Und ja, wir sind bei dem Thema klauen sehr intollerant.
 
AW: Games Convention für 2009 ausgesetzt - Games Convention Online vorgestellt

Achja der Chef der Kölner messe Böse (der name is programm oder?) hat gesagt sie werden den besucherrekord brechen...na dann...bei einem ballungsraum mit ca. 40mio einwohnern wäre meiner meinung nach alles unter 500000ne blamage! aber zum glück is in köln ja soviel platz...
 
AW: Games Convention für 2009 ausgesetzt - Games Convention Online vorgestellt

entweder hast du ne komische art der ironie oder was ich viel eher glaube... du hast eine der beiden messehallen noch nie gesehen und hast somit keine vorstellung wie groß die sind. informier dich lieber vorher mal wie groß die teile sind bevor du sowas raus haust :daumen:

Ich war scho in Köln aber ich hab mich den anderen Leipzigern angepasst!
Ich hab vorher ja scho meine Meinung dazu geschrieben!
 
AW: Games Convention für 2009 ausgesetzt - Games Convention Online vorgestellt

ich übelege vorher sehr wohl ob ich etwas so schreiben kann oder nicht, und ich bleibe bei meiner Meinung.

Ich sags ma so ich hab auch nichts dagegen wenn die Messe im Westen bzw. mal da, mal da ist, aber dann hätte das von Anfang an so sein müssen und nicht erstma sehen wie Erfolgreich es ist und dann wegnehmen. Ich glaube bei Giga mal etwas gehört zu haben von einer OnlineSpieleMesse in Köln, hätte es nicht dabei bleiben können.

Das hat auch mit Intollerant nix zu tun. Ich zumindest werde die Messe meiden und aus.
 
AW: Games Convention für 2009 ausgesetzt - Games Convention Online vorgestellt

Ich war scho in Köln aber ich hab mich den anderen Leipzigern angepasst!
Ich hab vorher ja scho meine Meinung dazu geschrieben!
richtig... aber das ändert nichts an der tatsache das die hallenaustellungsfläche in köln ein stückel größer ist... wobei ich das gebäude selbst von der optik natürlich in leipzig viel besser fand :)
 
AW: Games Convention für 2009 ausgesetzt - Games Convention Online vorgestellt

Und mit der Fläche hat das eigentlich auch nichts zu tun, da in Leipzig ehh nie alle Hallen genutzt wurden.
 
Zurück