Games Convention für 2009 ausgesetzt - Games Convention Online vorgestellt

AW: Games Convention für 2009 ausgesetzt - Games Convention Online vorgestellt

Da steckt Geld hinter. Und warum die BIU den standort wechseln wollte? hm? ich kanns nur vermuten. aber ich denke es ging um kommerz. ich glaub den wärs am liebsten, wenn es eine reine business-messe wäre. dennen gehts um verträge nicht um spieler.
Welche Firma denkt nicht an Kommerz?
Das Ziel der BIU ist nun mal Geld mit der Messe zu verdienen. Und wenn sie der Meinung sind dies in Köln am besten zu können, dann werden die sich schon was dabei gedacht haben.
Die BIU ist keine Karitative Einrichtung.
 
AW: Games Convention für 2009 ausgesetzt - Games Convention Online vorgestellt

Naja, wenn es um die Infrastruktur geht ist Leipzig doch viel besser. Schon mal Köln erlebt, wenn Messe ist? Da geht dann garnichts mehr. Da steckt Geld hinter. Und warum die BIU den standort wechseln wollte? hm? ich kanns nur vermuten. aber ich denke es ging um kommerz. ich glaub den wärs am liebsten, wenn es eine reine business-messe wäre. dennen gehts um verträge nicht um spieler.
also ich wohne in der nähe von köln und als ich da war zu messezeiten ging immer noch was :ka: also da seh ich keine probleme :)
 
AW: Games Convention für 2009 ausgesetzt - Games Convention Online vorgestellt

Naja, die Bilder werden wohl der Vergangenheit angehören. Ich denke nicht so viele Leute zu der Messe kommen werden, da, obwohl sehr beliebt, das Thema "online" doch zu speziell ist.

p.s.: Darf man eigentlich mit den Bildern einer "anderen" Messe diese neue hier bewerben, ist das nicht Vortäuschen falscher Tatsachen oder dürfen die das, da es sich dabei um den gleichen Veranstalter handelt??!!

MfG
 
Zurück