GamerPc für 800-1000€
Hallo Leute ich bin neu hir und mir hat ein Kumpel diese Seite empfohlen und ich dachte mir bevor ich unüberlegt kaufe melde ich mich hir zu Wort.
Erstmal zu meinen alten PC: Ich besitze einen dual-core Rechner und ENDE.... ich glaub das reicht schon um meinen Stand der Dinge ausdruck zu verleihen.
Der PC sollte locker mit den neusten Spielen mithalten können und mit denen der nächsten 3-4 Jahre (flüssig spielbar, Grafik ist nebensächlich).
Das Gesamtpaket sollte am besten einen Betrag von 850€ haben(ohne Bildschirm/Festplatten) und der PC sollte übertaktbar sein.
Meine Wünsche:
i5 Core<
ATI Grafikkarte
USB 3.0
Leiser Lüfter
Stromverbrauch sollte nicht allzu hoch sein
Übertaktbar
Im Sommer habe ich eine Zimmertemperatur von circa. 25-35 Grad (Zeit abhängig) also sollte der PC eine gute Lüftung haben(mein aktueller PC ist bei einem Lüfterbetrieb von 100% bei einer Temperatur von 55-60 Grad was ich ein wenig zu hoch finde^^).
Ich würde es mir selbst zusammenbauen sobald die Teile da sind jedoch kenne ich den aktuellen Schwierigkeitsgrad beim Zusammenbauen nicht also Notfalls würde ich ihn mir in der Nähe von einem Fachmann zusammenbauen lassen.
Für jede brauchbare Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus.
EDIT: So für alle die sich für die perfekte Zusammenstellung im 800-1000€ Gaming Bereich OC intressieren hir :
Mainboard:
ASROCK - Z77 Pro4
Prozessor:
INTEL - CORE i5-3570K BOX
Netzteil:
480W be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold
Kühler:
Thermalright HR-02 Macho
Grafikkarte:
Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N670OC-2GD)
Arbeitsspeicher:
Corsair Vengeance schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)
Gehäuse:
Fractal Arc Midi Tower ohne Netzteil schwarz
Großen dank an alle die mir bei meiner Auswahl geholfen haben.
Mfg. Kai/Shimaro
Hallo Leute ich bin neu hir und mir hat ein Kumpel diese Seite empfohlen und ich dachte mir bevor ich unüberlegt kaufe melde ich mich hir zu Wort.
Erstmal zu meinen alten PC: Ich besitze einen dual-core Rechner und ENDE.... ich glaub das reicht schon um meinen Stand der Dinge ausdruck zu verleihen.
Der PC sollte locker mit den neusten Spielen mithalten können und mit denen der nächsten 3-4 Jahre (flüssig spielbar, Grafik ist nebensächlich).
Das Gesamtpaket sollte am besten einen Betrag von 850€ haben(ohne Bildschirm/Festplatten) und der PC sollte übertaktbar sein.
Meine Wünsche:
i5 Core<
ATI Grafikkarte
USB 3.0
Leiser Lüfter
Stromverbrauch sollte nicht allzu hoch sein
gute/sehr gute Performance-der PC sollte erstmal zukunftssicher sein
Übertaktbar
Im Sommer habe ich eine Zimmertemperatur von circa. 25-35 Grad (Zeit abhängig) also sollte der PC eine gute Lüftung haben(mein aktueller PC ist bei einem Lüfterbetrieb von 100% bei einer Temperatur von 55-60 Grad was ich ein wenig zu hoch finde^^).
Ich würde es mir selbst zusammenbauen sobald die Teile da sind jedoch kenne ich den aktuellen Schwierigkeitsgrad beim Zusammenbauen nicht also Notfalls würde ich ihn mir in der Nähe von einem Fachmann zusammenbauen lassen.
Für jede brauchbare Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus.
EDIT: So für alle die sich für die perfekte Zusammenstellung im 800-1000€ Gaming Bereich OC intressieren hir :
Mainboard:
ASROCK - Z77 Pro4
Prozessor:
INTEL - CORE i5-3570K BOX
Netzteil:
480W be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold
Kühler:
Thermalright HR-02 Macho
Grafikkarte:
Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N670OC-2GD)
Arbeitsspeicher:
Corsair Vengeance schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)
Gehäuse:
Fractal Arc Midi Tower ohne Netzteil schwarz
Großen dank an alle die mir bei meiner Auswahl geholfen haben.
Mfg. Kai/Shimaro
Zuletzt bearbeitet: