Gamergrafikkarte bis zu 200€

AW: Gamergrafikkarte bis zu 200€

Ich würde die Leistung der Karte schon eher mitnehmen.
Ist ja schön beim Strom zu sparen aber auch bei den Frames zu sparen ist doch blöd. :ugly:
 
AW: Gamergrafikkarte bis zu 200€

Na wenn ihr Probleme mit der Hitzeabgabe seht im Minitower, ist der Stromverbrauch nicht zu vernachlässigen
 
Ich denke, das ich mir dann die
PowerColor Radeon HD 7870 GHz Edition V2, 2GB GDDR5
und das
Cougar A450 450W ATX 2.3
hohlen werde.
Vielen Dank für die Tipp's und die Beratung :)
Ich denke das ich die Artikel bei Hardwareversand bestellen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gamergrafikkarte bis zu 200€

Denke eher auf knapp 7970 Niveau.
Für 7970 GHz wohl eher eine 7950

Veto, nicht ganz: So gut wie alle getesteten XT's gingen auf 7970er Niveau, manche auch auf 7970 GHz.

Also wenn ich die Wahl hätte zwischen 660er für 160 € und einer XT für 200 €, dann wären mir die 5 - 10 € Stromverbrauch im Jahr sowas von egal, würde die 45 - 50 € gerne drauflegen und habe dafür eine leistungsstarke Karte die Dank OC Performance einer 370 € Karte abrufen kann^^
 
Veto, nicht ganz: So gut wie alle getesteten XT's gingen auf 7970er Niveau, manche auch auf 7970 GHz.

Also wenn ich die Wahl hätte zwischen 660er für 160 € und einer XT für 200 €, dann wären mir die 5 - 10 € Stromverbrauch im Jahr sowas von egal, würde die 45 - 50 € gerne drauflegen und habe dafür eine leistungsstarke Karte die Dank OC Performance einer 370 € Karte abrufen kann^^

Genauso ist es.....wer da nicht zu schlägt ist selber schuld
 
Wenn ich mir dann die 7870 xt hohlen würde und das Cougar A450 450W ATX 2.3 netzteil dazu kaufe, wäre es über dem Budget, aber wenn ich die Spielecodes auf ebay verkaufen würde. würds passe.

Ist es erlaubt die Code weiterzuerkaufen ???
 
AW: Gamergrafikkarte bis zu 200€

So, mir ist vorhin die Idee gekommen, einen ältern 5V;400mA Lüfter aus einem Laptop auszubauen, und ihn nun an den PC per Usb anzuschließen.
der Lüfter saugt an einer Seite Luft ein und "pustet" sie unten wieder raus.
Wäre es sinnvoller den Lüfter von außen ans Gehäuse zu schrauben, sodass er frische Lüft hinnein pustet, oder das man ihn von ihnen ans gehäuse setzt, sodass er die warme Lüft rauspustet.
 
Booster :

Hol dir ein Scythe Slip Stream für wenig Geld oder nen T.B Silence . Der Notebookluffi bringt ja garned soviel Luft raus ! :D
 
Zusätzliche Lüfter werden nur am Netzteil angeschlossen oder ??

Aber dann generell die Frage.
Bringt es mehr die warme Lüft aus dem Gehäuse zu "lueften" oder frische Luft in gehäuse zu "lueften" ??
 
AW: Gamergrafikkarte bis zu 200€

Ein Gamingcase sollte wenigstens vorne unten einen einblasenden und hinten oben einen ausblasenden Luffi im 120mm-Format besitzen. Wer am Gehäuse/Saftspender spart, spart eindeutig an der falsche Stelle!

Gruß
 
Zurück