Gamergrafikkarte bis zu 200€

AW: Gamergrafikkarte bis zu 200€

okay, ich werd dann mal gucken ob ich den PC bei ebay reinsetzte

Auf wieviel würdet ihr den PC den verschätzen ?
 
AW: Gamergrafikkarte bis zu 200€

Der Erlös hängt davon ab, wie viele Superlative und tolle Bilder du verwendest, damit es die kleinen Kiddies kaufen ;)
 
AW: Gamergrafikkarte bis zu 200€

Karte ist gut, aber wie gesagt da muss erst mal ein neues Netzteil her. Sonst geht dir der PC kaputt.

Außerdem musst du ein neues Gehäuse kaufen, da du nur einen Mini-Tower hast.
 
AW: Gamergrafikkarte bis zu 200€

Außerdem musst du ein neues Gehäuse kaufen, da du nur einen Mini-Tower hast.
warum ?

Die Grafikkarte würde in den PC reinpassen.


Wenn ich den PC verkaufen würde auf ebay, würd es es mehr bringen die Teile einzeln zu verkaufen :)
 
AW: Gamergrafikkarte bis zu 200€

Airflow etc.;)

Lass die Finger von der Schrottmöhre und vertick ihn, dann bau neu!

Edit: Nein, tut es nicht, die Teile sind ******* und anders wird es nicht gekauft.
 
AW: Gamergrafikkarte bis zu 200€

linkworld.der grösste chinaböller der welt.
am besten das ding überlasten und ein video davon machen wie das netzteil explodiert.das wehr lustig
 
AW: Gamergrafikkarte bis zu 200€

warum ?
Die Grafikkarte würde in den PC reinpassen.
Wenn ich den PC verkaufen würde auf ebay, würd es es mehr bringen die Teile einzeln zu verkaufen :)
Aber überhitzen, da keine Frischluft da ist.

Die Einzelteile würde denk ich keiner kaufen, lieber komplett reinstellen.
FX-4100 4x 3.6GHz Quad Core Gaming Rechner.
GT520 2GB super schnelle HD Grafik.
Riesiger 8GB RAM Speicher...

So bekommt man das ganze einfach verkauft ;)
 
AW: Gamergrafikkarte bis zu 200€

Wat ne verarsche son ding als highend super duper gaming knecht anzupreisen , glaub er fahrt besser wenn er nichts dergleichen reinhaut die kiste aber auch nicht als schrott hinstellt was sie nunmal ist :)
 
AW: Gamergrafikkarte bis zu 200€

Wat ne verarsche son ding als highend super duper gaming knecht anzupreisen , glaub er fahrt besser wenn er nichts dergleichen reinhaut die kiste aber auch nicht als schrott hinstellt was sie nunmal ist :)

Er soll ja die einzelnen Daten mit rein schreiben. Wer den PC dann kauft, weiß worauf er sich einlässt. Als was er den PC letztendlich anpreist, sei dahingestellt.
 
Zurück