• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer (und Bildbearbeitung) PC um die 500,-€

AW: Gamer (und Bildbearbeitung) PC um die 500,-€

quantenslipstream, mach mir keine Angst. Wenn es nicht passt, dann bitte sagen!

Oder nennst mir ne gute Website für Baumaschinen aller Art :P

Du weißt doch, gehe zu Obi. :D
Immerhin ist der Schuppen von einem ehemaligen Jedi Meister gegründet worden. :devil:

Nee.. passt schon, wenn Softa sagtt, dass die Karte passt, passt sie auch, die Stromanschlüsse sind ja zum Glück nicht hinten.
Oder du kaufst das Midgard, da passt sie auf jeden Fall rein.

Mist, jetzt hab ich doch glatt ne Netzwerkkarte vergessen...

Oder wie bekomm ich WLAN bei der Kiste zum Laufen? :(

Das geht nur mit einem Stick, oder einer WLAN-Karte. Ich würde den Stick bevorzugen.

Stick? Funktioniert das wirklich ohne Probleme und ohne Geschwindigkeitseinbrüche? Ich habe in Erinnerung, dass Sticks irgendwie Mist sind... Kann mich natürlich täuschen.

Was spricht denn gegen eine Karte?

Mit dem Stick bist Du flexibler. Mit einem kurzen Verlängerungskabel kannst Du den Stick dahin legen, wo der Empfang gut ist bzw. der Stick nicht stört.

Ansonsten kannst Du natürlich auch eine Karte nehmen. Da kann ich Dir aber leider nix konkretes empfehlen, weil :ka: ;)

Ok dann halt Stick. Welchen kannst du da empfehlen?

Zur Info: Ich habe Kabel Deutschland DSL, derzeit noch 6000er Leitung in den nächsten Wochen 32000er

Zurück