• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gamer-Übertaktung pc zusammenstellung so ok?

AW: gamer-Übertaktung pc zusammenstellung so ok?

Der PC wird keine 300W verbrauchen, da sind noch genügend Reserven da.

und das asrock z77 extreme4 auch? Oder ist es anders angebunden?

Da ist der dritte Slot über den PCH angebunden. Steckst du also dort eine Soundkarte ein hast du trotzdem die vollen 16 Lanes an der Grafikkarte.

Wieso Intel bei den teuren Boards alle PCIE 16x Slots über die CPU laufen hat weiß niemand. :ka:
Drei GPUs bei dem Sockel sind völlig sinnfrei. :nene:

so
bin euren tipps immer schön brav gefolgt(bis auf das MB,ich teufel,)und denke das jetzt alles so I.O ist und ich ans bestellen dran darf?;)

Wenn du für das Design so viel Geld bezahlen willst, tu das. Allerdings wirst vom Board eh fast nix mehr sehen, wenn alle Kabel stecken, die Rams, CPU und Kühler drauf sind, bzw, die graka und die soka stecken^^

Also spar dir 80euro und kauf ein günstigeres Board. Mit den 80€ würde ich mir einen netten Abend machen. Ist mehr Wert als das Armani-Board. Und mal ganz ehrlich: Selbst mit seitenfenster schaust du doch eh nur zum putzen in den PC!

Zurück