• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gamer-Übertaktung pc zusammenstellung so ok?

AW: gamer-Übertaktung pc zusammenstellung so ok?

Jungs ich danke euch für eure Tipps und auch für die Kritiken.
Ich werd jetzt mal ins bett gehen.
Die Zusammenstellung von Rosi gefällt mir ziemlich gut
Bis auf die Farbe vom ram.
Rosi aber das Cosmo ist geiler ;)
Bis morgen Jungs.
Allen eine gute Nacht.

Dann nimm schwarzen oder blauen RAM. Die roten sind zu hoch. Klar, das Cosmos ist voll fett. Mir persönlich gefällt das R4 besser. Egal. Gehäuse sind immer Geschmacksache.

Dann musst Du dir auch definitiv die Corsair Obsidian anschauen : 650D und 800D :devil:

Obsidian Series® 650D Mid-Tower Case - Obsidian Series - Gehäuse

Obsidian Series

Gute Nacht. Bis nachher

hey

hab mir deine vorschläge zum gehäuse angeguckt und durch gelesen.aber wie du schon sagtest-geschmacksache.

Doch, das ist gut^^ Nur halt unnötig teuer. Aber wenn du auf die Optik schaust, kannst du es nehmen :daumen:

hab noch ne frage zu der Seagate Barracuda.
hab gelesen man sollte die nehmen mit der ziffer 14 oder so ähnlich.
stimmt das?
bei der beschreibung auf der HWV seite steht nur Seagate Barracuda ST2000DM001 .

Jepp, David schreibt immer, er will das Beste von wegen P/L Verhältnis, ist aber doch mehr auf die Optik fixiert :D. Naja, ich kenne diese G.A.S. (Gear Aquiring Syndrom) Anfälle auch :ugly: :devil:.

Jepp, David schreibt immer, er will das Beste von wegen P/L Verhältnis, ist aber doch mehr auf die Optik fixiert :D. Naja, ich kenne diese G.A.S. (Gear Aquiring Syndrom) Anfälle auch :ugly: :devil:.

Jungs ich bin doch euren tipps gefolgt und habe das ASUS Maximus V Extreme aus dem korb geworfen.jetzt hab ich eins gefunden was ziemlich gut aussieht und vieeeeeeeeel weniger kostet.und ihr meckert immernoch rum :( :devil:

Das M Power hat wie alle teuren Boards das Problem dass alle PCIe 16x Slots über die CPU angebunden sind.
Baust du z.B. in den dritten eine Soundkarte ein verlierst du 8 Lanes an der Grafikkarte.

@ David

Ich mecker doch gar nicht. Kenne das doch selbst. Wir sind doch ziemlich alle so. Die meisten auf jeden Fall. Das muss uns schon gefallen, was wir kaufen. :devil: :D ;)

Etwas viele dochs :ugly:.

Zurück