• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gamer-Übertaktung pc zusammenstellung so ok?

AW: gamer-Übertaktung pc zusammenstellung so ok?

Ja. Allerdings bekommst du alles einzeln günstiger :D und bei vielen cases ist ein 2,5" einbauschacht oder adapter bei. musst mal nachlesen^^

Bei dem Cosmos II brauchst Du kein Upgrade-Kit. Und ich bin immer noch für das Gigabyte Z77X-D3H. Wird auf jeden Fall eine Höllenmaschine :daumen:.

Ein SATA Kabel kostet ca. 65 Cent, das Upgrade-Kit deutlich mehr. ;)

Ich hab meine SSD einfach drin liegen^^
Die normale 830 nehmen und dann passt die Konfig (auch mit dem Extreme 4 :D)

Je nach Hersteller liegen bis zu 4 SATA Kabel bei. Bei mir waren es nur 2, aber wurscht. Hatte noch welche über :D.

Einbaurahmen habe ich ab 1,5,- Taler gesehen. Reicht doch auch völlig, wenn die SSD mit einer Schraube fixiert wird, oder glaubst Du, David schleppt das Cosmos II öfter auf Party? :lol: ;).

Dann bestell noch 2 Stück dazu für 1,3,- Euro :D. Wie schon geschrieben : Bei nem Test lagen bei meinem MB 4 SATA 3 Kabel dabei, ich habe nur 2 bekommen. Ist aber zu verkraften ;)

Korrekt, die Basis-Version.

da jetzt alles passt und jeder zufrieden ist (ich auch :daumen: ) kann ich mit eurer erlaubnis bestellen?

Zurück