• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Rechner + TFT bis 500 € ?!

AW: Gamer Rechner + TFT bis 500 € ?!

stimmt die ist extrem schwach spielen kannst du damit vergessen, besser ein dual/tri core system mit besserer grafikkarte

Guter Game-Rechner mit Monitor für insgesamt 500 Euro = kannste schon so gut wie vergessen.^^
Ohne ordentlich Abstriche zu machen wirst du das nicht hinbekommen.^^

Also musst mal so ca 140 Euro für den Monitor abziehen 22". andere größen zu teuer,

Macht also 360 Euro noch für den PC hmm wird sehr schwer! den wo du verlinkt hast ist leider außer die CPU nicht wirklich zukunft sicher und hast du noch ein Windows? oder fehlt dir das auch!

Sag mal was hast du aktuell für eine kiste Poste mal die daten!

Jo hallo.
Ich bräuchte ein System mit dem man zocken kann + passendem TFT für 500€ max. Also denke ich mal sollte es in Richtung AMD gehen. Was gibt es da so?

Hätte ja den hier PC-Systeme HM24 BestsellerPC AMD X4 620 4GB RAM 1GB GeForce GT 220 HDMI
Aber ich glaube nicht das die GT220 so perfekt ist ;D

Du wolltest Dir doch net im ernst so eine " Gurke " kaufen???oder doch?? wenn ich es schon lese---Netzteil blabla blaa 420 Watt??? 80er Lüfter??? oh mann,,,,damit musst Du wohl im SOmmer zu tanke und eiswürfel in Case rein schmeissen:ugly:

Also mit halbwegs brauchbarer Ausstattung wird das wahrscheinlich nicht viel. Sonst musst du erst mal Abstriche machen und dann Stück für Stück aufrüsten.

Du solltest schon 600€ alleine für denn PC ausgeben damit du was einigermaßen gutes hast. Dann noch 140€ für einen Monitor dann bist du dabei.

Zurück