• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-Rechner für Bruder :)

AW: Gamer-Rechner für Bruder :)

Das war das Kombo-Laufwerk...

Der 2. Link ist von einen reinen BlueRay-Brenner und da ist die Frage, ob der alles brennen kann...
Das mit den Kombo-Laufwerk hab ich schon verstanden ;)

Wenn du ihn lieb bittest, brennt er dir vielleicht sogar deinen Frühstückstoast an...:D steht doch eigentlich alles in den Links, die Softy dir freundlicherweise gepostet hat.

Gruß

Ne von Toastbrot werd ich net satt^^ da brauch ich meist 8-... Toastbrot ;) da greif ich lieber zum Brötchen ;) Ja ich hab es jetzt auch verstanden ;)

Ja, der BH10LS38 brennt und liest CD's, DVD's und BluRay's. Für die paar € mehr würde ich das BluRay brennen mitnehmen :daumen:

Heyho!

Ich bin es nochmal :)

Bin gerade in Kontakt mit meinen Händler, wo ich die meisten Sachen bestellt habe und der sagt mit gerade, dass meine bestellte Grafikkarte erst in 6 Wochen oder später verfügbar ist...

Könnt ihr mir ein vergleichbares oder besseres Produkt anbieten?

Zur Info: Dies war die üblicherweise bestellte Grafikkarte: ASUS GTX670-DC2T-2GD5, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CS31-S0UAY0BZ) | Geizhals.at Deutschland

MFG landwirt99

mhm... bei diesen Modell sieht es genau so aus wie bei der ursprünglichen (Lieferzeit), werde aber mein Händler mal fragen...

habt ihr ewtl. noch einen anderen Vorschlag? (ewtl. eine günstige 680er-Modell)

Die Bestellung läuft über Mindfactory... war beim bestellen der günstigste und beste Anbieter ;)

Ich würde schon gerne bei einer Nvidia bleiben...

Die Zotac sieht gut aus, aber wird leider nicht von Mindfactory angeboten...

Die Palit Jetstream wäre lagernd oder die Phantom GTX670, die überzeugen mich aber nicht wirklich :nene:: Lautstärke + Temperatur Direktvergleich : Die glorreichen Sieben: 7x Nvidia Geforce GTX 670 im Vergleichstest

Was macht die überhaupt so verdammt laut gegenüber der Asus? Wie ist es möglich, dass die Asus so leise ist. Bei der Phantom ist das ja schon schrecklich.

Wenn das mit der Lautstärke wirklich stimmt, dann kommt nur eine Asus oder Gigabyte in Frage. Übertakten kann man selber.

Die Gigabyte ist bei 100prozent lüfter auch kein leisetreter :( aber bis 80 prozent ist sie sehr leise :daumen:

Bei mir hab ich einmal gehabt, allerdings bei ner übertaktung auf 1200mhz und in furmark :ugly:

Zurück