Rosigatton
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Gamer Rechner für 900€ ,Monitor für 160€
Pink
Spaß beiseite, mein Geschmack wäre ein königliches Blau
.
Pink

Spaß beiseite, mein Geschmack wäre ein königliches Blau
.
.
, modular)
Das Gehäuse habe ich nicht mit eingebracht, da es eh individuell ist ähnlich wie das Laufwerk

An der "sinnhaftigkeite" von SMT wird sich auch mit den neuen Konsolen net viel ändern. Ne höherer Takt bringt immer noch mehr, als viele Kerne. Lieber den 3570K nehmen
Wenn 1600 ünterstützt werden, warum 1333er nehmen?
Board is ok
GHz-Fail Editions werden heiß, laut und verbrauchen viel... Nur Marketing-Scheiß
PSU ... feinster CWT Dreck direkt für die Mülltonne
SSD schlechte Marke und mickrige 64GB sind zu wenig
Kühler ok
PSU: Was ist bei Corsair das Problem, die sind eigentlich genau das selbe wie Be Quiet! in der Preisklasse ;D
SanDisk hat die "bescheidenen" SandForce Controller drinWas man von den SanDisk liest sind die eig ziemlich gut und eben preiswert ;D
Zu den GHz, die haben nen anderen Chip als die normalen 7970 und laufen besser als ne 680, die normale 7970 nicht und durch OC geht die Garantier flöten ;D
PSU: Was ist bei Corsair das Problem, die sind eigentlich genau das selbe wie Be Quiet! in der Preisklasse ;D

Wie gesagt Marketing, damit sie das besser verkaufen können.Tut mir leid, aber von PSUs hast du keine Ahnung oder? Das Corsair ist ein Singlerail und das Be Quiet ein Multirail und ab diesen Wattzahlen wird ein Singlerail kritisch: Why single rail is NOT better than multi rail. Außerdem wird das E9 von FSP und das CX von CWT gefertigt. FSP ist klar besser.CPU: 1230v2 (HT wird denke immer wichtiger weren, OC bringt nicht so enorm viel)
Ram: 2x ADATA Premier Serie DDR3-1333MHz (Ram kann man gut sparen, 1333MHz sind ausserdem nicht spürbar schlechter als 1600)
MoBo: AsRock H77 Pro4/MVP (hat alles)
GPU: Sapphire Radeon HD 7970 Vapor-X GHz Edition (minimal besser als ne 680, leise, schick, OC Potenzial)
PSU: Corsair CX Series 500W (Corsair ist eigentlich genau das selbe wie Be Quiet nur billiger, modular)
SSD: SanDisk 64GB (schnell, genug Platz für Windows und vllt noch Office oder so)
CPU Kühler: CoolerMaster HyperTX 3 EVO (leise und einfach zu montieren)
Das kostet alles zusammen 834€ bei Mindfactory, also noch genug Spielraum für den Monitor und eventuelle ÄnderungenDas Gehäuse habe ich nicht mit eingebracht, da es eh individuell ist ähnlich wie das Laufwerk
![]()
Also rechne so mit 900€ für den PC und 200€ für andere Sachen ;D
Achja was gut aber nicht nötig ist wäre zB das du noch ne Samsung 840 mit 120GB statt der obrigen SSD nimmst oder vllt auch als CPU nen 2700K mit nem Z77 Pro3 nimmst, sollte auch alles noch im Preis drinnen sein ;D
MfG
Nein. Sind nicht.
In der Preisklasse des E9 gibt es von Corsair absolut gar nichts was gleichwertig ist.
Und beim P10 kann einzig das AX mithalten. Allerdings gibt es das erst ab 760 Watt aufwärts.
Ok^^Das selbe war vllt schlecht ausgedrückt, allerdings halte ich Be Quiet! für stark überbewertet... zumindest in DE in den USA etc ist die Meinung über Be Quiet! in dem u70€ Preissegment auch nicht mehr das beste^^
Ich würde schon aus Prinzip nicht Be Quiet! nehmen, dann lieber Cougar!

Netzteile kann man nicht von einer Marke abhänig machen, weil manche eben empfehlenswert sind und manche nicht. Und USA ist eine ganz andere Sache, da haben die Menschen Singlerail (Marketingabzocke: Bauteile einsparen aber als besser bewerben) ja auch zum Durchbruch geholfen, außerdem kaufen da eh fast alle viel zu große Netzteile, weil kaum einer einen Plan davon hat was ein Rechner wirklich braucht. Da glauben die meisten ja sogar, dass die Angaben von NVidia und AMD noch zu wenig währenOk^^Das selbe war vllt schlecht ausgedrückt, allerdings halte ich Be Quiet! für stark überbewertet... zumindest in DE in den USA etc ist die Meinung über Be Quiet! in dem u70€ Preissegment auch nicht mehr das beste^^
Ich würde schon aus Prinzip nicht Be Quiet! nehmen, dann lieber Cougar!
Und wenn du versuchst aufzuklären wirst gleich aus dem Forum geworfen
Selten so einen Unsinn in zwei Sätzen gelesen.
Wo ist denn BeQuiet überbewertet?
Und seit wann haben die Amis Ahnung von effizienten Netzteilen?
Und wieso kaufst du aus Prinzip kein BeQuiet? Weil du aus Prinzip lieber ein lautes und ineffizientes Netzteil haben willst?
)Welche waren das denn? Schlechte Serien hat jeder Hersteller...Ganz einfach weil mir schon 2x Be Quiet ein paar Wochen nach Ender der Garantie abgeraucht ist ^^Vllt war es einfach nur Pech aber ich habe mit denen abgeschlossen ^^

Ganz einfach weil mir schon 2x Be Quiet ein paar Wochen nach Ender der Garantie abgeraucht ist ^^Vllt war es einfach nur Pech aber ich habe mit denen abgeschlossen ^^
. Heute gekauft, morgen alt
.
. Nimm die 120 GB SSD. Von der Bildqualität werden sich beide Monitore nix tun. Bei Redcoon gibt´s den 237L halt für 139,- Euro und ich glaube nicht, das man für dieses Geld einen besseren bekommt. Der 235P hat halt noch die Pivotfunktion.
Es gibt von den Led Kit auch eine Variante mit 200cm,reichen 100? Könnte ich denn einen 3570k eventuell länger benutzen als einen 3470?(4,5 Ghz statt 3,6 Ghz)