• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc

Also bei mir ist der i5 4570 sofort lieferbar.

Und das mit der Halterung anbringen ist ja mahl Verarsche^^ diese faulen Säcke. :schief:

Aber der tx-3 evo ist wiegesagt echt nicht schwehr anzubringen und gerade mit dem Noiseblocker viel leiser als der Boxed.

Also bei mir ist der i5 4570 sofort lieferbar.

Und das mit der Halterung anbringen ist ja mahl Verarsche^^ diese faulen Säcke. :schief:

Aber der tx-3 evo ist wiegesagt echt nicht schwehr anzubringen und gerade mit dem Noiseblocker viel leiser als der Boxed.

Ach ja^^ ich hab immer nach dem 4670 geguck :D^^

Wäre das nicht gut, wenn sie die Halterung schon anbringen? Sonst müsste ich doch wieder alles ausbauen umd den ganzen Kühler einzubauen (also wenn ich einen über 400g bestelle)

Tja und du hättest jetzt ne Woche gewartet :D Und ich ne Woche auf dei Bilder ^^

Und es wäre schon ein bißchen einfacher noch. Und der reicht vor allem. Über 400g ein Brocken 2 oder so für ~35€ lohnt sich nicht, da du nicht übertakten willst und kannst.
Die 3,4Ghz die der 4570 im Boost mit allen 4 Kernen erreicht sind aber auch mehr als du brauchst.

Sorry,wenn ich mich hier kurz einklinke. :D

Weiß jemand zufällig aus dem Bauch heraus,wie Mindfactory das handhabt,wenn man den Pc zusammenschrauben lässt und
einen schweren CPU Kühler bestellt.Versenden die den dann auch verbaut?Und wie sichern die das dann ab?

Gruß Jontek

Wenn man bei der bemerkung notiert, dass man ihm auf eigene gefaher montiert mögen werde, wird das auch gemacht

Also bei ner Freundin haben sie sogar den Mugen 2 schon eingebaut (ohne das sie was gesagt hat) und der ist auch gut angekommen.

Ich weiß halt nicht wie groß das Risiko ist^^

Tja und du hättest jetzt ne Woche gewartet :D Und ich ne Woche auf dei Bilder ^^
:D ja^^ das ginge ja gar nicht :D

Und es wäre schon ein bißchen einfacher noch. Und der reicht vor allem. Über 400g ein Brocken 2 oder so für ~35€ lohnt sich nicht, da du nicht übertakten willst und kannst.
Die 3,4Ghz die der 4570 im Boost mit allen 4 Kernen erreicht sind aber auch mehr als du brauchst.

Ach ja.. könnte so einfach sein, wenn ich mir jetzt nicht noch einen Kopf machen würde, ob ich den T4 nehme (und es auch schaffe ihn zu montieren^^) oder den T3Evo mit anderem Lüfter :D

Naja.. das bekomme ich auch noch geklärt und dann hab ich ja alles! :D

Wird dich das selbe Kosten und der T4 wird nicht unter die 17db kommen eher drüber würde daher evo + lüfter nehmen (auch einfacher zu montieren wie gesagt).

Der T4 ist ganz klar leiser als der Evo, alleine weil der nen 120mm Lüfter hat und für gleiche Kühlleistung deutlich langsamer drehen muss, als der kleine 92mm Luffi.

Zurück