• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-Pc

Mit OC meinen wir den Prozzi oder die Graka übertakten;) Er läuft dann schneller, als vom jeweiligen Hersteller vorgesehen... Der i5-3450 reicht für`s zocken gut aus:

vom i5-3570k/i7-3770k trennen ihn nur wenige %-Punkte. In Spielen kommt es meist eh auf eine starke Pixelschleuder an! Wenn du einen vertrauenswürdigen Laden um die Ecke hast, könntest du den Kühler natürlich auch dort draufbasteln lassen. Oder du nimmst den schon erwähnten Coolermaster Hyper TX3 (für den i5-3450), der wird vom HWV verbaut:daumen: Und da leidet nicht die Leistung der CPU drunter (:D), die wird sogar besser gekühlt als mit dem Boxed.

Gruß

Dazu muss man sagen, dass man mit dem HyperEvo nicht übertakten kann.

Ich denke, du solltest lieber den i5 3450 nehmen, wenn du nicht weißt was übertakten ist und wie es geht. ;)

Du kannst auch den Xeon 1230 V2 nehmen. Der hat SMT wie der i7 und kostet in etwa soviel wie der i5 3570k. Übertakten kannst du den auch nicht daher würde der Boxed völlig reichen.
Allerdings gibt es bei Hardwareversand keine Xeon. Du müsstest den woanders bestellen.

Glaubt ihr dass wenn ich mit der liste der artikel zu der Computerfirma gehe dass die den dann zusammenstellen können? Und des mit dem xeon klingt interessant wenn die computerfirma den pc zusammenbaut dann kriegen die das denke ich mal

Das musst du mal in Erfahrung bringen.
Achte aber dann darauf dass auch die Teile wirklich bestellt werden und nicht dass die ankommen dass das und das nicht da ist und du stattdessen das und das nehmen musst.

Wenn ich denen ne liste mit den dingen geb wo dann des AsRock B75 Pro3 dann werden die doch nich n MB für 50 euro bestellen^^.

Ok also es is so dass die mir nen PC herstellen mit den Sachen also danke dafür erstmal und meine 2.Frage ist noch ob der Pc mit der Hardware besser als der x51 alienware ist vom preisleistungsverhältnis

Das bezog sich auf den Alienware Rechner.
Wenn du den aufmachst sieht es darin aus wie bei jedem Aldi Rechner. :D

Zurück