Ok Prozessor würde Sinn machen. Mainboard und Netzteil bleiben. Möchte später nochmal aufrüsten. Beim H77 fehlen mir auch die 3.0 Ports (nur 2). Und bei Enermax muss ich leider sagen das die Dinger gut sind. Ich hab da leider schon mal an der falschen Stelle gespart. Wer billig kauft, kauft zweimal.
Und Intel und ATI... hmm mach ich eig. nicht gern
Schreib ruhig wenn du was anders siehst![]()
Ok Prozessor würde Sinn machen. Mainboard und Netzteil bleiben. Möchte später nochmal aufrüsten. Beim H77 fehlen mir auch die 3.0 Ports (nur 2). Und bei Enermax muss ich leider sagen das die Dinger gut sind. Ich hab da leider schon mal an der falschen Stelle gespart. Wer billig kauft, kauft zweimal.
Ja ich weiß, es geht billiger. Aber Alternate hat nen super Support. Immer wenn was war, waren die da für mich
Und das ist es mir auch wert, etwas mehr zu bezahlen. Und lieber eine Lieferung, als wenn ich dann ohne Netzteil rumsitze![]()
Ich kann Threshold nur zustimmen. Das Straight Power E9 ist ein spitzen NT mit 80+ Gold, extrem leisem Lüfter, modular, 5 Jahre Garantie und im ersten Jahr gibt es einen 48h Austauschservice von Be QuietOk Prozessor würde Sinn machen. Mainboard und Netzteil bleiben. Möchte später nochmal aufrüsten. Beim H77 fehlen mir auch die 3.0 Ports (nur 2). Und bei Enermax muss ich leider sagen das die Dinger gut sind. Ich hab da leider schon mal an der falschen Stelle gespart. Wer billig kauft, kauft zweimal.

Ich kann Threshold nur zustimmen. Das Straight Power E9 ist ein spitzen NT mit 80+ Gold, extrem leisem Lüfter, modular, 5 Jahre Garantie und im ersten Jahr gibt es einen 48h Austauschservice von Be Quiet![]()