• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC

Sieht prima aus :daumen:

Wie gesagt beim Netzteil würde mich stören, dass nur ein 8pin Stromanschluss für die Graka dabei ist. Die Asus DC II braucht 2x 8pin. Das geht dann über einen Adapter.

Welches netzteil ist denn dann besser für die Asus DC II geeignet?
Und ich werde mir den Asus monitor holen da der einfach in den test´s besser abgeschnitten hat als der Acer.

Hi
also ich bestelle meinen Pc in 2 Wochen und würde alles bei Amazon bestellen.
Da ich dort noch gutscheine habe und rabatt bekomme. Da mein buget noch nicht so hoch ist würde ich die 3D Brille erst nach Weihnachten kaufen.
Amazon.de - Wunschzettel
Passt das jetzt alles so? Oder gibt es da noch ein paar fehler?
Und auch die ssd würde ich erst später nachrüsten.

Oh vergessen:
Scythe SCMG-2100 Mugen II Prozessorkühler: Amazon.de: Computer & Zubehör

Danke noch mal für deine Hilfe Softy.
Gibt es noch verbesserungs vorschläge.

PCGH%20rockt.png

Hey da ich eigentlich am Samstag den Pc bestellen wollte würde ich gern eine letzte frage stellen.
Ich hab zur zeit ein bisschen Überlegt ob sich den ein 3D pc lohnt. Da das geld mir ein bisschen zu schade ist hab ich noch ein neues System gemacht.
Meine Fragen:
Würde eine GTX 570 überhaupt für 3D reichen?
Und Lohnen sich die 300€ aufpreis für 3D und ne SSD platte?

3D Gamer PC | Geizhals.at Österreich

gamer pc | Geizhals.at Österreich

3D Gaming würde ich auf jeden Fall vorher mal testen. Nicht dass Du nach 5 Minuten auf die Tastatur kotzt :D Im Ernst, manche klagen über Schwindel / Kopfschmerzen, daher solltest Du das vorher ausprobieren.

Für 3D Gaming sind etwa 40% Mehrleistung der GPU erforderlich. Daher würde ich zu einer GTX580 greifen.

Dann fällt 3D also für mich weg da ich eh schnell kopfschmertzen bekomme und mir das geld zu schade ist.
Wie sieht den mein anderer PC aus?

Ins LexaS passen Grafikkarten bis 28cm Länge. Da bleibt fast nur das Referenzdesign :( Auch die Gigabyte HD6970 Windforce X3 wäre zu lang. Ich würde vllt. doch über ein anderes Gehäuse nachdenken.

Sagt mal. Ich hab mir jetzt 5 Seiten durchgelesen und irgendwie kommt mir das gefühl
hoch, dass Ihr verarscht werdet. Einmal som einmal so. Kumpel weiß es besser. Dann
doch nicht so viel Geld, dann wieder mehr Geld. Dann doch keine SDD.

Naja mir egal, aber ich finds komisch Jungs.:schief:

Ps. Vielleicht hat sein "Kumpel" mit mit Absicht ein AMD-Brett für nen Intel Prozzi empfohlen *G*

Zurück