• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc

Also mir gefällt das Lancool K62 sehr. Ich habe (hatte) es selber ( musste es zurück schicken wegen einem Riss im Plexiglas) und fand es sehr einfach die Hardware einzubauen. Ich konnte meine Kabel so verlegen, sodass man fast gar keine mehr sehen konnte, weshalb ich finde, dass das Gehäuse ein gutes Kabelmanagement hat ( Habe leider keine Vergleichsmöglichkeiten). Was auch sehr gut ist, dass die Lüfter und die Festplatten entkoppelt sind. Jedoch hatte ich deswegen ein Problem beim einbau meines CPU Kühlers (Corsair H50). Weil man die Lüfter nur durch die Entkupplungsringe hinten befestigen kann, waren die Schrauben des Radiators nicht lang genug um den Radiator mit dem Kühler zusammen am Gehäuse zu befestigen. Deshalb habe ich den Lüfter dann von der anderen Seite des Radiators montiert und den Radiator dann mit anderen Schrauben am Gehäuse befestigt.
Wenn man jedoch einen normalen Luftskühler hat, hat man keine Probleme beim Einbau und man kann alles Problemlos ohne Werkzeuge montieren.

Und sorry, dass der Text so unstrukturiert ist. Hab ihn mit meinem Handy geschrieben:D

Mein PC liegt in Einzelteilen auf meinem Schreibtisch rum, weil mein Gehäuse kaputt war:ugly:
Jedoch ist das neue heute angekommen und die Hardware wird gleich eingebaut:D

Ohne Betriebssystem bringt dir der PC nix. ^^ Wenn du noch keins hast, würde ich dir Windows 7 64 Bit empfehlen.

Genau.
Win7 Home Premium reicht völlig aus.
Allerdings musst du drauf achten, dass du die 64-Bit Version nimmst, da du sonst (mit der 32er) nur ~3,25 GB Ram nutzen kannst.

Zurück