• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-PC

Klar steht das bei ASROCK:

ASRock > Produkte > P67 Pro

Anschluss
- 4 x SATA2 3.0 Gb/s connectors, support RAID (RAID 0, RAID 1, RAID 10, RAID 5 and Intel® Rapid Storage), NCQ, AHCI and "Hot Plug" functions
- 2 x SATA3 6.0 Gb/s connectors
- 1 x Floppy connector
- 1 x IR header
- 1 x COM port header
- 1 x HDMI_SPDIF header
- 1 x Power LED header
- CPU/Chassis/Power FAN connector
- 24 pin ATX power connector
- 8 pin 12V power connector
- Front panel audio connector
- 3 x USB 2.0 headers (support 6 USB 2.0 ports)

Allerdings halt nur als Connector auf dem Board, wofür man dann eine Blende bräuchte.

Was, wie wo?

Es ging doch USB3. UNd das AsRock P67 PRo hat doch gar kein USB3. Weder am Heck noch als Header. In der kleinen Produktbeschreibung steht aber USB3 beim Pro drin, siehe Anhang.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    805,3 KB · Aufrufe: 33
Ouch... ich Depp :D

Ok, habe das gleich mal weitergeleitet - sollte in Kürze geändert sein. (ca. 30 min)

Zuletzt bearbeitet:
In der Tat...und zwar für beide Seiten :D

Ist im Übrigen nun geändert und wird jetzt korrekt im Shop dargestellt.

Das wäre dann wieder etwas, was auf Mindfactory geändert werden müsste, denn da steht bei der Beschreibung:
"Modulare Kabelverwaltung:Ja", müsste dann auf Nein geändert werden

Die Bestellung ist übrigens bereits getätigt, Verzichte ich halt auf Kabelmanagement ;)
Versandt soll sie auch schon sein ;)

So muss ja mal berichten ;)

musste kurzfristig ne andere HDD nehmen, hab jetzt eine WD Caviar Green WD10EARX verwendet.

Habe mal PCMark 7 laufen lassen und 3010 Punkte erreicht. Ist das gut??

naja die samsung war aus, nachbestellung hätte zu lange gedauert, und ich wollte halt im Budget bleiben....

3dmark 11: 4939 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück