• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC Zusammenstellung

Jupp, geht problemlos. Einfach in ein externes Gehäuse einbauen. Beim Gehäusekauf auf einen schnelle Verbindung achten (ESATA oder USB3). Je nach dem, wie lange sie laufen soll evtl. auch eine externes Gehäuse mit aktiver Kühlung wählen.

Edit: Softy ist wie immer schneller :)
 
na tiptop :)
gekühltes gehäuse brauche ich denke ich nicht.
freeware die einfach die daten kopiert die seit dem letzten backup verändert wurden gibt es?
 
okeyy...
das stell ich mir nämlich sehr praktisch vor :)
einfach um während dem zocken nicht die komponenten zu brutzeln nur weil ich die lüfter zu weit runter gedreht hab :D
 
Hey leute ich will mir einen neuen Pc kaufen und habe beschlosse mir die Teile zu kaufen und den Pc selber zusammen zu stellen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir sagen könnt, ob die einzelnen teile gut miteinander arbeiten. Ich brauch den Pc zum zocken und hab versucht möglichst, im mittelmaß zu bleiben. Hier die Bauteile:

Cpu: Intel 2600k 280€
Mainbord:MSI Z68-GD80 170€ oder ASUS Maximus IV GENE-Z 175€
Arbeitspeicher:Corsair DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit (CMP8GX3M2B1333C9, Dominator) 52€
Graka: HIS Radeon HD 6870 180€
Netzeil: be quiet! Straight Power BQT E9 500W (2x PCIe, schwarz) 80€
Gehäuse:Mix Computerversand GmbH 69€ oder
Mix Computerversand GmbH 75€

Wäre froh schnell eine Antwort zu bekommen.

Michael
 
Hey leute ich will mir einen neuen Pc kaufen und habe beschlosse mir die Teile zu kaufen und den Pc selber zusammen zu stellen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir sagen könnt, ob die einzelnen teile gut miteinander arbeiten. Ich brauch den Pc zum zocken und hab versucht möglichst, im mittelmaß zu bleiben. Hier die Bauteile:

Cpu: Intel 2600k 280€
Mainbord:MSI Z68-GD80 170€ oder ASUS Maximus IV GENE-Z 175€
Arbeitspeicher:Corsair DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit (CMP8GX3M2B1333C9, Dominator) 52€
Graka: HIS Radeon HD 6870 180€
Netzeil: be quiet! Straight Power BQT E9 500W (2x PCIe, schwarz) 80€
Gehäuse:Mix Computerversand GmbH 69€ oder
Mix Computerversand GmbH 75€

Wäre froh schnell eine Antwort zu bekommen.

Michael

Hi,

es wäre gut, wenn Du einen eigenen Thread aufmachst, sonst gibt das schnell ein Durcheinander hier. Danke :daumen:

Am besten mit folgenden Angaben: Willst Du übertakten? Wie hoch ist die Auflösung Deines Monitors? Was willst Du mit dem Rechner alles machen? Wie hoch ist das Budget? Windows und Peripherie vorhanden?
 
xD
sehr lieb dass mein alter thread mal wieder ausgegraben wird aber mach wirklich einen eigenen auf xD

zu mir / meinem rechner:
meine neuen enermax t.b. apollish red und die kaze master ace sind drin :) fotos folgen ;)

ein neues mäuschen hab ich mir auch zugelegt :)
steelseries sensei...
ich bin mehr als begeistert --> geilste maus die ich je in den händen hatte, so wird cod doch teilweise schon fast langweilig :ugly:
 
Zurück