• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC Zusammenstellung

Hey Leute hier ein paar Bilder

Das Sichtfenster hab ich sonst dran es hat nur gespiegelt.
Ich habe noch meinen alten Bildschirm angeschlossen ist ganz praktisch beim zocken skypen zu können^^
Ich warte momentan noch auf meine Loghitech G19. Meine Maus is ne Sidewinder x8 ziemlich cool so ne Funkmaus.
Jetzt kommt noch ein Bose set und ein Logitech G15 racing wheel und dann ist der perfekte Arbeitsplatz komplett. nochmals danke für eure Hilfe aber jetzt wollte ich noch einwas wissen und zwar zeigt mein Bios mir beim hochfahren das mein Prozessor 87° heiß ist aber das ist er immer er hat noch nie was andres angezeigt jetz wollte ich wissen da muss doch was nicht stimmen ich meine das ist der originale Box kühler von intel die werden doch keinen Kühler mitliefern der es nicht schafft den Prozessor zu kühlen!

Anhänge

• DSC00605.JPG
    DSC00605.JPG
    462,8 KB · Aufrufe: 67
  • DSC00606.JPG
    DSC00606.JPG
    504,4 KB · Aufrufe: 66
  • DSC00608.JPG
    DSC00608.JPG
    498,8 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Die Bildquali... naja :D

Aber sieht super aus, das System, schönes Kabelmanagment :daumen: Wieso leuchtet Dein RAM? :haha: Sehr geiles Case :)

keine ahnung hat der schon immer sind aber lampen dran nix schlimmes aber siehrt doch cool aus noch mehr rot im gehäuse sry wegen der quali hatte grad keinen fotoapparat zur hand

ICh frag nur, weil Intel eine max. RAM-Spannung von 1,55V für SandyBridge empfiehlt. Und da der RAM Controller ja in der CPU sitzt... :ugly:

Mit CPU-Z kannst Du mal nachschauen. Besser aber im BIOS.

ich hab aber noch ne wasserkühlung rumliegen die könnt ich einbauen lassen weil is eine sockel nummer zu klein deswegen hoffe ein pc shop hat die richtige halterung

Zurück