• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc Zusammenstellung Bitte um Bewertung/Verbesserungen

So habe nun alles soweit zusammen und bitte euch um letzte Absegnung bevor es per Bestellung bei Hardwareversand rausgeht :).

Prozessor: Intel Core i5-4670K Box, LGA1150
Prozessorlüfter: Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW)
Mainboard: Gigabyte Z87X-D3H, ATX
Arbeitsspeicher: 8GB-Kit G.Skill Ares PC3-12800U CL9-9-9-24
Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 770 Windforce 3X OC, 2GB DDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
Festplatte: Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
Festplatte: Samsung SSD 840 120GB SATA 6Gb/s
Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E9-CM-480W 80+Gold
Gehäuse: FRACTAL DESIGN Gehäuse Arc R2 Midi Tower oder Sharkoon Tauron red edition da schwanke ich gerade noch
Monitor: LG Electronics Flatron IPS235P, 23"
Laufwerk: LG GH24NS bare schwarz
Rechner - Zusammenbau (Weiss nicht ob ich mir das zutrauen soll^^)
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)

Mfg matix

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Komponenten raussuchst, such jede einzelne über Geizhals raus, geh auf die HWV-Seite, leg sie in den Warenkorb und dann such die nächste wieder über Geizhals raus, und so weiter. Damit sparst du nochmal grob 10%.
Beim Zusammenbau wird der Macho nicht eingebaut -> ergo musst du das ohnehin selbst machen und das ist mit Abstand der schwierigste Teil.
Spar dir den Zusammenbau, wir helfen dann schon wenn's brennt ;)

Danke dir für den Tipp,das werde ich dann so machen. In demfall kann ich mir ja die 20Euronen für den zusammenbau sparen, wobei ich mir das fast schon gedacht habe. Was hälst du von den 2 Gehäusen? Sind die darin bereits verbauten Lüfter ok oder sollte man da Allgemein lieber Sepperat welche kaufen?

Mfg matix

Zurück