Guten Tag zusammen,
ich hab nun auch vor mir einen Gamer Pc zusammenzustellen und hab mich deshalb auch die letzten Tage mal etwas schlau gemacht und etwas zusammengebastelt. Wäre super von euch wenn ihr mir Tips geben könntet und eventuell sagen könntet ob das alles auch so zusammen passt wie ich das rausgesucht habe, da ich auf dem Gebiet auch nicht so der Profi bin. Der Pc sollte eigentlich nur zum spielen verwendet werden und sollte die Ansprüche der spiele in den nächstens 2 Jahren mindestens standhalten.
Hier nun zu meinem System: (Hardwareversand.de)
Prozessor: Intel Core i5-3570K Box, LGA1155
Prozessorlüfter: Alpenföhn Matterhorn Pure Edition
Mainboard: ASRock Z77 Extreme4, Sockel 1155, ATX
Arbeitsspeicher: 8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9
Grafikkarte: ASUS GTX660 Ti-DC2-2GD5, GeForce GTX 660 Ti, 2048MB DDR5
Festplatte: Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
Festplatte: Samsung SSD 840 250GB SATA 6Gb/s
Netzteil: be quiet! Pure Power L7 530 Watt
Gehäuse: Aerocool Syclone II black/red, ATX, ohne Netzteil
Laufwerk: LG GH24NS bare schwarz
So das wäre nun das System wie ich es mir so in etwa vorgestellt habe. Nun wäre es toll wenn ihr mir noch Verbesserungsvorschläge bringen könnt. Eine Frage hätte ich dann noch und zwar bräuchte ich noch einen passenden Monitor dazu aber hab da bisher noch nicht den richtigen gefunden. Er sollte so im Preisbereich zwischen 150- max 200Euro liegen und 24"Zoll haben wäre super wenn ihr mir da noch ein paar Empfehlungen habt .
Ich bedanke mich schon mal im vorraus
Mfg Patrick
ich hab nun auch vor mir einen Gamer Pc zusammenzustellen und hab mich deshalb auch die letzten Tage mal etwas schlau gemacht und etwas zusammengebastelt. Wäre super von euch wenn ihr mir Tips geben könntet und eventuell sagen könntet ob das alles auch so zusammen passt wie ich das rausgesucht habe, da ich auf dem Gebiet auch nicht so der Profi bin. Der Pc sollte eigentlich nur zum spielen verwendet werden und sollte die Ansprüche der spiele in den nächstens 2 Jahren mindestens standhalten.
Hier nun zu meinem System: (Hardwareversand.de)
Prozessor: Intel Core i5-3570K Box, LGA1155
Prozessorlüfter: Alpenföhn Matterhorn Pure Edition
Mainboard: ASRock Z77 Extreme4, Sockel 1155, ATX
Arbeitsspeicher: 8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9
Grafikkarte: ASUS GTX660 Ti-DC2-2GD5, GeForce GTX 660 Ti, 2048MB DDR5
Festplatte: Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
Festplatte: Samsung SSD 840 250GB SATA 6Gb/s
Netzteil: be quiet! Pure Power L7 530 Watt
Gehäuse: Aerocool Syclone II black/red, ATX, ohne Netzteil
Laufwerk: LG GH24NS bare schwarz
So das wäre nun das System wie ich es mir so in etwa vorgestellt habe. Nun wäre es toll wenn ihr mir noch Verbesserungsvorschläge bringen könnt. Eine Frage hätte ich dann noch und zwar bräuchte ich noch einen passenden Monitor dazu aber hab da bisher noch nicht den richtigen gefunden. Er sollte so im Preisbereich zwischen 150- max 200Euro liegen und 24"Zoll haben wäre super wenn ihr mir da noch ein paar Empfehlungen habt .
Ich bedanke mich schon mal im vorraus
Mfg Patrick