basthaphil
Kabelverknoter(in)
Hallo,
nachdem ich mich nun lange mit meinem laptop als desktop herum gequält habe muss jetzt etwas richtiges her
natürlich möchte ich ein system das möglichst lange hält und möglichst viel für mein schwer verdientes geld
mit dem system möchte ich in erster linie gamen, daneben noch surfen, office, usw. eifach normaler pc kram. als monitor habe ich einen 24zöller mit 1920x1200.
folgendes system hab ich mir zusammengestellt:
mfg phil
nachdem ich mich nun lange mit meinem laptop als desktop herum gequält habe muss jetzt etwas richtiges her
natürlich möchte ich ein system das möglichst lange hält und möglichst viel für mein schwer verdientes geld
mit dem system möchte ich in erster linie gamen, daneben noch surfen, office, usw. eifach normaler pc kram. als monitor habe ich einen 24zöller mit 1920x1200.folgendes system hab ich mir zusammengestellt:
- Samsung HD103SJ, F3, 7200rpm, 32MB, 1TB, SATA-II
- Mushkin Copperhead 2x2GB, DDR3-1600, CL7-8-7-20@1.65V (sind gerade Aktion)
- Gainward GTX-460 GLH 1GB DDR5, PCI-E 2.0 x16
- AMD Phenom II X4 965 Black Edition C3, 3.4GHz, AM3, 4C/4T
- Lite-On iHAS424-32, DVD Writer, schwarz, SATA, LS, Retail
- MSI 870A-G54, AMD 870/SB850, Socket AM3, ATX, CFX
- be quiet! Straight Power BQT E7 CM-600W PCGH Special Edition oder Arctic Cooling Fusion 550R 80Plus Netzteil - 500Watt
- Xigmatek Midgard Midi Tower - Black
- Scythe SCMG-PCGH Mugen 2 Rev. B - PCGH Edition oder Alpenföhn CPU-Kühler Brocken - AMD/Intel
mfg phil
.
Würde aus P/L-Sicht auch das Antec True Power 550W empfehlen, reicht locker aus!
und mit dem gesparten Geld besseren Gehäuselüfter kaufen