Hallo Leute,
Ich moechte mir gerne nen Gamer Pc zusammenstellen doch davon hab ich keine Ahnung.
Also wirklich keine Ahnung...
Hab mir ein paar Videos bei YouTube angeguckt und auch auf ein paar Seiten nachgeschaut worauf man achten soll.
Leider versteh ich da nur Bahnhof, jemand hat mir empfohlen es mal hier zu versuchen.
Hab ein Budget von 900euro, er soll hauptsachlich fuer's Zocken benutzt werden.
Wurde gerne auf dem Pc, spiele wie Witcher 3 oder Ark zocken.
Mir wurde auch gesagt das ich mit der Grafikkarte noch warten soll da AMD am 29 Juni eine neue raus bringt die sehr gut sein soll.
Link: Radeon RX 480: Release, Preis, technische Daten - AMD mit Vorwurfen gegenuber Nvidia [Update 3]
Ich hoffe sehr das mir hier weiter geholfen werden kann.
Bedanke mich schon mal im voraus fur die die sich Zeit nehmen mir zu helfen!
Mfg Martin
ps: sorry fur ein paar Rechtschreibfehler doch mir wurden in der Vorschau nicht alle Umlaute korrekt angezeigt.
Ich moechte mir gerne nen Gamer Pc zusammenstellen doch davon hab ich keine Ahnung.
Also wirklich keine Ahnung...
Hab mir ein paar Videos bei YouTube angeguckt und auch auf ein paar Seiten nachgeschaut worauf man achten soll.
Leider versteh ich da nur Bahnhof, jemand hat mir empfohlen es mal hier zu versuchen.
Hab ein Budget von 900euro, er soll hauptsachlich fuer's Zocken benutzt werden.
Wurde gerne auf dem Pc, spiele wie Witcher 3 oder Ark zocken.
Mir wurde auch gesagt das ich mit der Grafikkarte noch warten soll da AMD am 29 Juni eine neue raus bringt die sehr gut sein soll.
Link: Radeon RX 480: Release, Preis, technische Daten - AMD mit Vorwurfen gegenuber Nvidia [Update 3]
Ich hoffe sehr das mir hier weiter geholfen werden kann.
Bedanke mich schon mal im voraus fur die die sich Zeit nehmen mir zu helfen!
Mfg Martin
ps: sorry fur ein paar Rechtschreibfehler doch mir wurden in der Vorschau nicht alle Umlaute korrekt angezeigt.
)