Gamer-PC zusammenstellen 900-950€
Hallo,
habe mich hier ein wenig durchgelesen und wie erwartet sind hier einige experten unterwegs.
Möchte mir einen neuen PC zusammenstellen, kenne mich aber leider nicht sehr gut aus. Es gibt bereits hunderte Themen bezüglich PC zusammenstellen aber ich fände es super wenn individuell auf das was ich brauche eingegangen wird. Vielleicht muss ich erst noch mit euch herausfinden was ich brauche weil es viele Fragen gibt die ich erst gar nicht kenne.
(Ich danke schon mal an dieser Stelle für eure Geduld.)
Eins vorweg weil ich weiß, dass es Cases mit astronomischen Preisen gibt: Case ist mir komplett unwichtig, hauptsache es passt alles rein. (Also hier sparen und woanders investieren.)
Was möchte ich haben?
Einen Gamer PC der in einigen Jahren auch noch einigermaßen aktuell ist, so dass man die Spiele in ein paar jahren zumindest auf Mittelmaß spielen kann.
Wozu benötige ich den Rechner?
Ausschließlich zum Zocken.
Was soll der Rechner kosten?
Mein Budget liegt bei 900-950€.
Was brauche ich?
500GB Festplatte reicht. W-LAN integriert.
Hallo,
habe mich hier ein wenig durchgelesen und wie erwartet sind hier einige experten unterwegs.
Möchte mir einen neuen PC zusammenstellen, kenne mich aber leider nicht sehr gut aus. Es gibt bereits hunderte Themen bezüglich PC zusammenstellen aber ich fände es super wenn individuell auf das was ich brauche eingegangen wird. Vielleicht muss ich erst noch mit euch herausfinden was ich brauche weil es viele Fragen gibt die ich erst gar nicht kenne.
(Ich danke schon mal an dieser Stelle für eure Geduld.)Eins vorweg weil ich weiß, dass es Cases mit astronomischen Preisen gibt: Case ist mir komplett unwichtig, hauptsache es passt alles rein. (Also hier sparen und woanders investieren.)
Was möchte ich haben?
Einen Gamer PC der in einigen Jahren auch noch einigermaßen aktuell ist, so dass man die Spiele in ein paar jahren zumindest auf Mittelmaß spielen kann.
Wozu benötige ich den Rechner?
Ausschließlich zum Zocken.
Was soll der Rechner kosten?
Mein Budget liegt bei 900-950€.
Was brauche ich?
500GB Festplatte reicht. W-LAN integriert.