PhoenixEX
Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,
Ich habe einen Gamer PC dank Hilfe von and
eren zusammengestellt.
Nur kurz zur Info:
Ich bin noch ein Anfänger.
Ich lerne erst jetzt, wie alles so abläuft. Deswegen bitte so einfach wie möglich erklären Also hier der Rechner
Preisvergleich | Geizhals EU
Ich will nicht übertakten deswegen wurde mir eine Xeon empfohlen, da die angeblich den Preis einer i5 hat und dennoch wie eine i7 arbeitet Naja...ich hoffe mal, dass es stimmt.
Das Problem:
Ich bin etwas wegen dem Kühler verwirrt.
Ist der gut genug für eine GTX 770?
Oder sollte ich lieber auf eine bessere umsteigen(wenn ja, welche?).
Wichtig ist für mich, dass der Rechner bzw. der Kühler so leise wie möglich seien soll und dennoch gut kühlen soll.
Und eine andere Sache, die mich ebenfalls verwirrt ist das Netzteil.
Sind 600W zu viel/ zu wenig?
Soll ich dabei bleiben oder lieber umsteigen? Und das letzte Thema: Ist die Gtx gut oder sollte ich lieber auf Radeon 780 oder 780x umsteigen. Zur Info: Ich bin keiner der alle aktuellsten Spiele testet.
Mir ist wichtig, dass ich Skyrim auf hoher Auflösung spielen kann und wenns geht auch
Battlefield 4.
Reicht diese Grafikkarte also aus?
Danke sehr
MfG
Ich habe einen Gamer PC dank Hilfe von and
eren zusammengestellt.
Nur kurz zur Info:
Ich bin noch ein Anfänger.
Ich lerne erst jetzt, wie alles so abläuft. Deswegen bitte so einfach wie möglich erklären Also hier der Rechner
Preisvergleich | Geizhals EU
Ich will nicht übertakten deswegen wurde mir eine Xeon empfohlen, da die angeblich den Preis einer i5 hat und dennoch wie eine i7 arbeitet Naja...ich hoffe mal, dass es stimmt.
Das Problem:
Ich bin etwas wegen dem Kühler verwirrt.
Ist der gut genug für eine GTX 770?
Oder sollte ich lieber auf eine bessere umsteigen(wenn ja, welche?).
Wichtig ist für mich, dass der Rechner bzw. der Kühler so leise wie möglich seien soll und dennoch gut kühlen soll.
Und eine andere Sache, die mich ebenfalls verwirrt ist das Netzteil.
Sind 600W zu viel/ zu wenig?
Soll ich dabei bleiben oder lieber umsteigen? Und das letzte Thema: Ist die Gtx gut oder sollte ich lieber auf Radeon 780 oder 780x umsteigen. Zur Info: Ich bin keiner der alle aktuellsten Spiele testet.
Mir ist wichtig, dass ich Skyrim auf hoher Auflösung spielen kann und wenns geht auch
Battlefield 4.
Reicht diese Grafikkarte also aus?
Danke sehr
MfG
Zuletzt bearbeitet: