• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-pc zum besten preisleistungs verhältniss

Wenn du sparen willst kannst du bei Mindfactory oder hardwareversand bestellen. Sind vom service 1a und um einiges günstiger als alternate.

AW: Gamer-pc zum besten preisleistungs verhältniss

uhhh :D nochmal ein spartip *.*
danke ich schau mal :D
selbst wenn ich nur 25€ spare ,bin ich immernoch glücklich :D

Falls es iwas nicht gibt können wir dir bestimmt Ersatz nennen. Ich glaub das Board gibt's sonst nirgends. Da kannste ein ASRock P67 Pro3 nehmen.

habe gerade überlegt , dass ich eigendlich nicht wirklich gewinn mache , wenn ich bei 2 verschiedenen onlineshops kaufe , da die versandkosten den gewinn wieder wegmachen :D
LG
P.s.:es freut mich schon wieder einen technich unverbesserbaren (für genau den preis) pc zusammengestellt zu haben :D
ich habe mindestens 10 wahrenkörbe bei alternate gespeichert :lol:

und da kann ich nochmal sparen (wenn ich glück habe) und wenn nicht rüste ich nach ^^
ich bleibe bei meiner zusammenstellung , selbst wenn gtx 880er rauskommen :O .
denn mehr ausgeben will ich nicht xD
von daher kommen die neuen CPUs , radeon 7000er und die gtx 600er gerade wie gerufen ^^

Alternate geht grad nicht, aber ich denk die wären ca 50-80€ teurer. Aber ich hab das mal bei Mindfactory zusammengestellt und das ist sehr weit weg von den 1000€.
Ist jetz anderer RAM und Board drin. Die teile sind aber gleichwertig und z.T. Billiger.
Cart_MF.PNG

EDIT: Sry hab den Gesamtpreis abgeschnitten xD waren 762,19€

mal wirklich ...
ein mächtiges dankeschön !
dann werde ich wohl höchstwahrscheinlich dort bestellen ! dann bin ich bei knappen 800 euro los für den kompletten rechner (maus&tastatur(50 euro zusammen)&festplatte kommen dann dazu , wenn ich ihn zusammengebaut habe ^^)

also bei alternate mit betriebssystem 830€xD .
desshalb kaufe ich mir den pc bei "deiner" seite . mir fällt der name grad nicht ein ^^
Was hast du bei der peripherie für Vorstellungen bisher?

Kein Problem !
was hgeist peripherie ? :O

Zuletzt bearbeitet:

nein :S ich bleibe bei der roccat tastatur . kein wi(e)derspruch ! xD
andere sache
kann ich eine 2.5" festplatte anstatt eine 3.5" festplatte einbauen ? (sind billiger und ich brauche allgemein die billigste um überhaupt windows installieren zu können ^^ )
Eine größere festplatte kaufe ich mir nach , wenn die preise tiefer sind :S
160GB Samsung Spinpoint M7 HM161GI 8MB 2.5" (6.4cm) SATA 3Gb/s - Computer Shop
währe die festplatte die ich enbauen will ^^ .

Zurück