• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-pc zum besten preisleistungs verhältniss

penner96v4

Komplett-PC-Aufrüster(in)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Gamer-pc zum besten preisleistungs verhältniss

solltest du dir die ram´s selber ausgesucht haben, rate ich dir lieber auf der gigabyte seite die zertifizierte ram liste durch zu schaun. denn diese sind alle getestet worden !

Das mit dem Ram sind Blödsinn Sonnenwerk.
Bei SNB ist Ram praktsich egal solange er nicht mehr als 1,5V hat.

Alternate geht atm nicht!

Wenn du BF3 auf FullHD mit mindestens 50FPS Spielen willst dann musste dir schon etwas stärkeres suchen als eine GTX 560Ti ;)

Was ist dein "Budget ?"
Ich meine besser geht es immer wenn du keine Grenzen setzt ;)
Vorher kann man auch nicht sagen, ob dein "SET" gut ist, da du uns ja nicht einmal sagst wie viel du ausgeben möchtest :)

Mit dieser Einschränkung können wir dir bestimmt weiter helfen ;) & dir Tipps geben :)

naja meine frage sollte eigendlich eher so lauten :"kann man den pc schon als gamer-pc gelten lassen ?
und laufen die genannten spiele flüssig ? (bf3,mw3 , crysis1&2,skyrim)
ich will eigendlich nicht mehr ausgeben und habe mich sogesehen schon entschieden ^^
aber die spielefrage bitte dennocj beantworten :D

Also mit deiner Zusammenstellung schaffst du das meiner Meinung nach nicht.

MW3 ja (60fps) -> mw3 basiert auf sau alter engine (von cod2) und läuft überall
BF3 auf ~30fps -> bf3 basiert auf der "sau" neuen frostbite 2 engine und dafür brauchst du ne gtx 570/580 für ~50fps

Crysis 2 auf ~ 15fps -> crysis is das hardwarelastigste spiel was es gibt und läuft selbst auf ner 6990 ,,nur" mit 80fps

Also empfehle ich dir nicht ;):daumen2: ->> wenn du das auf "High" spielen willst

Vielleicht solltest du deine Entscheidung noch einmal überdenken ;)

ja genau ... gerade weil es auf youtube massen von videos gibt von crysis 2 das mit ner gtx 560 ti gespielt wird und die durschnittsfps bei 50< liegt .
Crysis 2 DX11 Update Gameplay GTX 560 Ti - YouTube z.b.
Battlefield 3 Beta: Caspian Border | GTX 560 Ti / 2500k | Max Settings (Ultra) [1080p] - YouTube bf3 z.b. 50-60 fps ist angegeben ...
sorry , aber dir glaube ich mal nicht :)
30 posts . es soll mal jemand mit erfahrung antworten bitte
P.S.: bfbc2 soll es natürlich auch noch laufen lassen ^^

ja genau ... gerade weil es auf youtube massen von videos gibt von crysis 2 das mit ner gtx 560 ti gespielt wird und die durschnittsfps bei 50< liegt .
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Willst du das auf low spielen? Für ultra/high min. ne 570, die 560 Ti mach 20fps medium!

danke für diesen kommentar . ich werde ihn gleich in das buch für die nachwelt schreiben ...

ich bitte um mehr antworten zu dem crysiy und leistungsthema -.-
+ geht mal endlich auf die zusammenstellung des pcs ein -.-
passt alles zusammen ?

Hab ich dir doch schon geschrieben ... passt sowie ich das sehe.
Aber mit der Grafikkarte klappt nicht das, was du spielen wilslt :daumen2:

ja okay gut . dass es passt glaube ich dir ...
aber wenn selbst jemand mit ner hd 6870 , hd 6850 , gtx 460 sagen kann ,dass er battlefield 3 mit einstellungen auf hoch spielen kann , dann kann das die 560 ti OVERCLOCKED doc sicherlich auch ^^
und crysis 2 ist weniger hardware lastig als crysis 1 (habe ich gehört)

Das das ding Übertaktet ist wirst du nie merken.
Mit der 560ti dürfte das alles ohne probleme laufen, kann aber sein dass du bei der Qualität abstriche machen musst. AF/AA kannste da glaub ich knicken.
Ich weiß nicht wie die Zotac von den temps und der lautstärke ist, aber die hat so ziemlich das beste Kühlkonzept

Das das ding Übertaktet ist wirst du nie merken.
Mit der 560ti dürfte das alles ohne probleme laufen, kann aber sein dass du bei der Qualität abstriche machen musst. AF/AA kannste da glaub ich knicken.
Ich weiß nicht wie die Zotac von den temps und der lautstärke ist, aber die hat so ziemlich das beste Kühlkonzept

Da hat er recht ! :daumen:

ja ... aa/af sind ja auch nicht soo wichtig würde ich mal fürs erste sagen
ich meine mit meinem laptop habe ich 4 jahre ALLES auf low gespielt . selbst indiegames -.-
und von daher ist eine gtx 560 ti und allgemein ein komplett neues gaming system ein gigantischer mammut sprung :D
denn z.b. cod4 mit einer low detail config auf maximal 30 fps zu spielen (nur in die ecke schauen) ist wirklich mickrig im vergleich zu einer gtx 560ti würde ich da mal sagen ^^
und für slow-mo oder ähnliches brauche ich eben auf jeden fall 60 fps beim zocken . zumindest bei mw3 ^^
LG
Was sagt ihr denn zu dem netzteil ?
LEPA W600-SA
und zu dem bildschirm ?
HannsG HH221DPB

Zurück