• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-pc zum besten preisleistungs verhältniss

AW: Gamer-pc zum besten preisleistungs verhältniss

ja ... aa/af sind ja auch nicht soo wichtig würde ich mal fürs erste sagen
ich meine mit meinem laptop habe ich 4 jahre ALLES auf low gespielt . selbst indiegames -.-
und von daher ist eine gtx 560 ti und allgemein ein komplett neues gaming system ein gigantischer mammut sprung :D
denn z.b. cod4 mit einer low detail config auf maximal 30 fps zu spielen (nur in die ecke schauen) ist wirklich mickrig im vergleich zu einer gtx 560ti würde ich da mal sagen ^^
und für slow-mo oder ähnliches brauche ich eben auf jeden fall 60 fps beim zocken . zumindest bei mw3 ^^
LG
Was sagt ihr denn zu dem netzteil ?
LEPA W600-SA

Zum Netzteil : nehm -> hardwareversand.de - Artikel-Information - be quiet! PURE POWER CM BQT L8-CM-530W (den LEPA kenn ich leider nicht :huh:)

Zum Bildschirm : nehm -> hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SyncMaster B2430L (ich find ihn gut ;) -> meiner ist sowie ich das seh nur größer ... -> deiner reicht denke ich mal voll und ganz :) :daumen:

mhm nagut ,... nöö ich bleibe bei dem lepa netzteil ^^ 1. siehts schick aus und 2. stimmt der preis
und beim monitor ist's das gleiche ^^

Beim Netzteil würde ich aufpassen, wenn das Ding Mist is kanns dir den ganzen Rechner zerfetzen.
Ich denk iwer wird schon sagen ob das Lepa ok ist oder nicht.

ich meine es sieht qualitativ hochwertig aus ^^ .
das cm l8 oder so sieht eher billig aus . (ich weis man soll nicht nach dem aussehen gehen :S:wall::-$

das cm l8 sieht deiner meinung vllt "****" aus aber zmd. weißte das du keine granate im PC einbaust.
Ich denke nen Cougar A550 kannste auch einbauen (ist halt preislich teurer aber du gehst auf nummer sicher)

Bildschirm würde ich auch so lassen (:

Wenn du alles so lässt wie du es sagtest brauchst du uns ja nicht fragen ? :D:lol:

Das lepa kommt glaub ich von cwt. Das l8 ist von fsp. Deshalb würde ich das l8 wegen besserer technik, besserer Lautstärke und dem cm nehmen.

Du brauchst die Leistung nicht, dein System zieht unter Last höchstens 400W.
Man sollte überall sparen aber nicht am Netzteil.

Also ganz ehrlich, dein PC wird niemals an diese 600 Watt rankommen. Hab vor ca. nehm Jahr auch so gedacht und hab jetzt ein schlechteres Netzteil mit 100 Watt mehr gekauft. Deshalb nimm entweder das Be Quiet Pure Power L8, XFX Core 550 Watt, Antec High Current gamer 520 Watt, Cougar a450 oder wenns sehr günstig sein soll ein Rasurbo Real&Power 550 Watt.

im preissegment zwischen 50 und 75 € welchen hersteller würdet ihr mir empfehlen ?
von cougar sowohl von beQuiet! habe ich sehr viel positives gehört !

Das XFX Core Pro hat, wie das Antec HCG 520, Seasonic-Technik drin. Kannst Du völlig bedenkenlos nehmen. :daumen:

Ich meine aber das das 450W Modell des XFX Core Pro nicht mehr zu empfehlen ist, oder täusche ich mich?

Ich meine aber das das 450W Modell des XFX Core Pro nicht mehr zu empfehlen ist, oder täusche ich mich?

So sieht's aus. XFX hat da heimlich eine 2. Revision rausgebracht, ohne das in der Produktbezeichnung kenntlich zu machen. :daumen2: Die 2. Version ist abgespeckt und enthält nicht mehr alle Schutzschaltungen. Da wurde leider ein gutes Produkt kaputt gespart. :heul: :D

ENDLICH habe ich mal das passende & dazu noch gpnstige netzteil gefunden *.*
*darf am ende nicht über 1000€ rauskommen ^^*
ich glaube das mein pc jetzt fertig ist :ugly::hail:
hier ist jetzt nochmals meine komplettzusammenstellung :)
Sharkoon T9 Value green edition
ASUS ENGTX560 Ti DCII/2DI
XFX PRO550W
HannsG HH221DPB
GIGABYTE GA-P67A-D3-B3
Mushkin DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
Alpenföhn Groß Clockner rev.B
LG GH-22NS
Intel® Core
<3 also ich kann mir echt nicht vorstellen , dass es leute gibt die für das selbe geld noch bessere teile drinne haben ^^
ich meine ICH habe es mir ja schon schwer getan die besten preisleistungsteile rauszusuchen , aber noch bessere sachen die noch billiger sind ? :O glaube ich eher nicht ^^
in diesem sinne : danke für eure netzteilempfehlungen :I das cm8 ist und bleibt mir zu teuer ^^
LG rich

Zurück