• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC so in Ordnung?

Wegen des Monitors empfehle ich mal zum Elektronikmarkt in deiner Nähe zu gehen und zu schauen was dir dort so gefällt. Du kannst den dann im Internet kaufen.
Ich würde auf LED Blacklight achten. Der Stromverbrauch ist dadurch geringer.

Wegen des Monitors empfehle ich mal zum Elektronikmarkt in deiner Nähe zu gehen und zu schauen was dir dort so gefällt. Du kannst den dann im Internet kaufen.
Ich würde auf LED Blacklight achten. Der Stromverbrauch ist dadurch geringer.

Mir gefällt der Samsung recht gut, sind ja auch viele Bilder in Amazon von ihm. Und die Daten stimmen auch. Mal sehen wann ich fahre, da es 30km sind bis in die Stadt, und ich weiß nicht ob es den Laden noch gibt. Der kleine Computerladen ist gegenüber vom MediaMarkt. Zur Info, ich bin 14 Jahre alt, und bekomme den PC wahrscheinlich zum Geburtstag (habe noch im April Geburtstag), deshalb schauen wir mal wann wir dorthin fahren. :D

Zur Info, ich bin 14 Jahre alt, und bekomme den PC wahrscheinlich zum Geburtstag (habe noch im April Geburtstag), deshalb schauen wir mal wann wir dorthin fahren. :D

Ich bin 41. Ich vergesse immer dass in diesem Forum viele Jugendliche sind. :D :ugly:

Aber wenn du erst 14 bist, bist du engagiert. Du bist motiviert. Du willst was erreichen. :devil:
Also bau den PC verdammt noch mal selbst zusammen. ;)

Ich bin 41. Ich vergesse immer dass in diesem Forum viele Jugendliche sind. :D :ugly:

Aber wenn du erst 14 bist, bist du engagiert. Du bist motiviert. Du willst was erreichen. :devil:
Also bau den PC verdammt noch mal selbst zusammen. ;)

Hm ne, das lass ich erstmal. :D Ich muss erstmal viel mehr wissen über das Innere des PCs. ;) Ich lass mir den zusammenbauen. :D

Ich würde um Intel Boards einen Bogen machen, da diese meiner Meinung nach überteuert sind.
Dein Monitor hat halt Hochglanzlack, daher siehst du jeden Fingerabdruck und jedes Staubkorn. Das ist aber auch der einzige Nachteil.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück