• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC selber zusammen stellen ~ 700 €

AW: Gamer PC selber zusammen stellen ~ 700 €

Naja, die Graka ist schon OK so, für 50€ mehr wirds nichts deutlich besseres geben...

Okay, dann hier die Zusammenfassung :

Prozessor
Forum - CHIP Online

Edit: GraKa ( Die hier ist gemeint oder ? )
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=53267&agid=1165

Motherboard
Forum - CHIP Online

RAM
Forum - CHIP Online

Festplatte
Forum - CHIP Online

Netzteil ( Auch dieses geändert )
hardwareversand.de - Artikel-Information - Cougar A 450 Watt

Laufwerk
Forum - CHIP Online

Edit: Gehäuse
http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=28607&agid=631

Zuletzt bearbeitet:

hardwareversand.de - Artikel-Information - Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz wäre dann meine Wahl, wobei die Frage ist ob das Laufwerk optisch reinpasst aber naaj..

Ist die oben angegebene Garfikkarte nun die richtige, ich tat mich da eben schwer genau die raus zu suchen weil er nur 6950 sagte.. ?
Wenn es das Asgard werden soll (ist mir irgendwie zu klapprig), dann würde ich zumindest in leise Luffis investieren:

einen einblasenden (vorne unten) und einen ausblasenden (hinten oben) sollte ein Gaming-Case schon haben... alternativ könntest du dir auch mal jenes anschaun:

http://geizhals.at/de/?in=&fs=Sharkoon+T28

Gruß

Wenn es das Asgard werden soll (ist mir irgendwie zu klapprig), dann würde ich zumindest in leise Luffis investieren:

einen einblasenden (vorne unten) und einen ausblasenden (hinten oben) sollte ein Gaming-Case schon haben... alternativ könntest du dir auch mal jenes anschaun:

Sharkoon T28 | Geizhals.at Deutschland

Gruß

Okay, und GraKa war nun die korrekte, weil dann hätte ich ja endlich alles beisammen ^^

Da würde ich eher eine GTX560Ti 448 bestellen.
die Verfügbarkeit bei HWV ist ja bescheiden...

Gruß

Ich dachte ich sollte die andere nehmen, habe ich dem Themenverlauf entnommen...
Welche ist denn nun besser, verwirrt mich gerade ;/

Die Lieferzeit ist egal, ich würde eh frühstens in 3 Wochen bestellen..

Gruß

Over all ist die GTX560Ti 448Cores besser, in Battlefield 3 speziell ist die HD6950 besser...
Wenn du in 3 Wochen bestellst, schau nochmal hier rein, denn dann könnte es eine kleine Marktverschiebung bzgl. Grakas gegeben haben.:ugly:

Over all ist die GTX560Ti 448Cores besser, in Battlefield 3 speziell ist die HD6950 besser...
Wenn du in 3 Wochen bestellst, schau nochmal hier rein, denn dann könnte es eine kleine Marktverschiebung bzgl. Grakas gegeben haben.:ugly:

Würde mich einer dies bezüglich dann auf dem laufenden halten oder reicht es wenn ich einfach zu gegebenen Zeitpunkt dann hier poste ?

Würde mich einer dies bezüglich dann auf dem laufenden halten oder reicht es wenn ich einfach zu gegebenen Zeitpunkt dann hier poste ?

Wegen der Cbit wahrscheinlich korrekt ?

Jap, wenn du noch etwas warten kannst, könnten die Karten neu gemischt werden (im wahrsten Sinne des Wortes...) poste hier dann einfach noch einmal rein, ist doch dein Thread:daumen:

Gruß

Hau einfach nochmal einen Post hieren, bevor du bestellts, dann klären wir dich auf!:D
Naja, wegen der Cebit ist das eher nicht, da wurde lange nichts großes Neues mehr gezeigt...
Aber Kepler (Neue Nvidia Generation) soll am 12. März vorgestell werden!

Hau einfach nochmal einen Post hieren, bevor du bestellts, dann klären wir dich auf!:D
Naja, wegen der Cebit ist das eher nicht, da wurde lange nichts großes Neues mehr gezeigt...
Aber Kepler (Neue Nvidia Generation) soll am 12. März vorgestell werden!

Hab ich das ja gut abgepasst ^^
Wie stehts mim Thema Monitore ?

Mich würde dann noch interessieren, ob ich einen guten Monitor für um die 150 bekomme, weil ich derzeit einen Laptop habe..
Bei Amazon habe ich schon geschaut, allerdings denke ich das hier Kommentare mehr wert sind als Kundenrezessionen..

z.B

LG IPS225V 54,6 cm widescreen TFT-Monitor mattschwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ich würde dir z.B. jenen empfehlen:

ich habe diesen:

und kann nicht klagen:daumen:

Gruß

Hab gelesen dein Monitor ist überhauptnicht dreh oder kippbar ?

Naja da werde ich dann noch mal schauen und mich in 3 Wochen melden, so wie ihr sagtet :)

Danke vorerst bis hier hin an alle!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück