• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC selber zusammen stellen ~ 700 €

reaper13

Schraubenverwechsler(in)
Gamer PC selber zusammen stellen ~ 700 €

Hey Leute, ich würde gerne einen Pc zusammenstellen, der zB Battlefield oder Diablo 3 ohne Probleme in angemessener Qualität abspielt.
Ich brauche kein Full HD und top Auflösung, mit dem Durchschnitt wäre ich zufrieden.
Außerdem sollte, wenn möglich, der PC auch in 1 oder 2 Jahren noch neue Spiele die dann erscheinen abspielen können..

Ich habe schon eine kleine Liste, wenn ihr bessere Artikel habt oder was nicht übereinstimmt, vllt einfach meinen Link raus und eine neue verbesserte überarbeitete Liste erstellen :)

Forum - CHIP Online

Forum - CHIP Online

Forum - CHIP Online

Forum - CHIP Online

Forum - CHIP Online

Forum - CHIP Online

Forum - CHIP Online

~ 682 €

Sehr interessant wäre, ob dieses alles zusammen passt oder sich wo etwas behindert..
Allerlei Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht...

Gruß

AW: Gamer PC selber zusammen stellen ~ 700 €

DU weißt schon, dass es die GTX 560 Ti 448 Cores ist?
Die ist da schneller!:D

Ich habe an sich keine Ahnung davon, meine Links kommen aus einem anderen Forum und ich wollte es hier nochmal prüfen lassen und Verbeseerungsvorschläge miteinfließen lassen.. ;)

Das war nur ein versehentlicher Doppelpost von mir, daher die Bitte, den Post zu löschen!
Das Netzteil verzichtet auf eine Schutzschaltung Namens OCP/Überstromschutz.

Das war nur ein versehentlicher Doppelpost von mir, daher die Bitte, den Post zu löschen!
Das Netzteil verzichtet auf eine Schutzschaltung Namens OCP/Überstromschutz.

Also an sich müsste idealerweise nur das Netzteil und vllt die GraKa ausgetauscht werden ?

Lohnt sich die Wechslung der GraKa denn nur für Bf, weil an sich kommt bald Diablo und andere Games, nichtz das die dann nur einen Vorteil für BF bringt und bei den anderen Games für Nachteile sorgt ?!

Die Graka ist NICHT in BF3 (und over all) langsamer als die HD6950...
Ich würde bei der bisherigen bleiben.
Edit: Verdammt, falsche Auflösung geschaut!:wall:

Das Netzteil würde ich unbedingt austauschen.

Ist der Pc dann verhältnismäßig eher laut oder leise ?

Edit: Nehmen wir an ich hätte noch 50 € für Aufrüstung der GraKA, wäre es ein großer Unterschied ?

Kommt ganz auf die Gewohnheit an...
Ich persönlich würde auf eher leise tippen.

Die Graka ist NICHT in BF3 (und over all) langsamer als die HD6950...
Ich würde bei der bisherigen bleiben.
Edit: Verdammt, falsche Auflösung geschaut!:wall:

Das Netzteil würde ich unbedingt austauschen.

Achso, na dann solle man den Testern von Toms Hardware und Gamestar mal sagen, dass die alle falsch liegen mit ihren tests, wenn du das besser weißt ;)

Hier wäre dann noch ein, wie du es interpretierst, falscher Benchmark ;)

http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2259203/600x.jpg

Naja, die Graka ist schon OK so, für 50€ mehr wirds nichts deutlich besseres geben...

Zurück