NinjaZX6R_12
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wow vielen Dank für die Super kompetenten Antworten soweit, freut mich riesig .gif)
Netzteil ist ein BeQuiet PurePower 530 Watt.
Seit wann gibt es denn circa diese neue Motherboard Generation?!
Wollt damals beim pc Kauf (vor ca einem jahr) eigentlich extra ein motherboard,
welches man in "Zukunft" auch mit neueren Prozessoren aufrüsten kann -.-
Naja spiele funktionieren soweit ja auch perfekt (Ausnahme Future Soldier - aber das sagt mir gegenüber den alten eh nicht so zu
Möchte halt für die kommende Generation gewappnet sein (bf 4 usw.), da ich früher eigentlich mehr der konsolero war und diese "Probleme" nicht kannte (außer alle 6 Jahre Neukauf
Aber mich hat das Pc Gaming seit meiner Anschaffung sowas von überzeugt.gif)
Also Tendenz geht wohl bei euch auch zu noch etwas warten wenn ich dass so rauslesen konnte und dann wahrscheinlich in den sauren Apfel beißen und Motherboard CPU und Graka tauschen oder wie?
Liebe Grüße
.gif)
Netzteil ist ein BeQuiet PurePower 530 Watt.
Seit wann gibt es denn circa diese neue Motherboard Generation?!
Wollt damals beim pc Kauf (vor ca einem jahr) eigentlich extra ein motherboard,
welches man in "Zukunft" auch mit neueren Prozessoren aufrüsten kann -.-
Naja spiele funktionieren soweit ja auch perfekt (Ausnahme Future Soldier - aber das sagt mir gegenüber den alten eh nicht so zu

Möchte halt für die kommende Generation gewappnet sein (bf 4 usw.), da ich früher eigentlich mehr der konsolero war und diese "Probleme" nicht kannte (außer alle 6 Jahre Neukauf

Aber mich hat das Pc Gaming seit meiner Anschaffung sowas von überzeugt
.gif)
Also Tendenz geht wohl bei euch auch zu noch etwas warten wenn ich dass so rauslesen konnte und dann wahrscheinlich in den sauren Apfel beißen und Motherboard CPU und Graka tauschen oder wie?
Liebe Grüße

@TE: dann passts doch...
ob TV oder PC Monitor. Es kommt auf die Pixel an. Wenn viele da sind brauchste auch entsprechend Rechenpower ^^.